Mein Großinquisitor & Gefolge

Asurmenhimself

Testspieler
04. Oktober 2002
198
0
6.231
41
Moin,

ich bin gerade mit meinem Inquisitor und seinem Gefolge fertig geworden. Leider sind die Fotos nicht allzu scharf geworden 🙁 ...

...dennoch wollte ich sie euch mal präsentieren und mir Meinungen einholen.

Also zu den Bildern:

Mein Großinquisitor:

1280_6532326165663763.jpg

Sein Akolyth:

1280_3266303135333866.jpg

Ein Waffenservitor:

1280_6237376635376632.jpg

Ein Cherub:

1280_6436633963616534.jpg

Ein Weiser:

1280_3639623637306562.jpg

Die Rechte der Figuren liegen bei GW, bemalt sind sie von mir...

Der Inquisitor gefällt mir sehr gut (allein wie du seine Nippel betont hast...), allerdings hätte ich das -I- auf dem Hammer in Gold gehalten, so fällt es zu wenig auf. Der Edelstein des Akolythen ist dir schön gelungen, allerdings finde ich die -I--Kette entweder zu weiß oder zu sauber. Den Schädel im Lorbeerkranz dafür zu dunkel. Ts, nie kann man mir es recht machen... Den Waffenservitor finde ich absolut zu bunt. Insgesamt aber eine gelungene Truppe.

Nabend,

@ Angel of Absolution: Auf die Rüstung habe ich als Erstes Shining Gold aufgetragen. Anschließend habe ich sie mit leicht verdünntem Chestnut Ink überzogen um sie dann wieder mit Shininh Gold zu aktzentuieren. Dann folgte noch eine Aktzentuierung mit Burnished Gold und zum Schluss eine ganz leichte mit Mithril Silver.

@ Dunkler Prophet: Der Waffenservitor ist wirklich recht bunt aber mir gefällt er trotzdem ganz gut so. Hätte ich das -I- Zeichen auf dem Hammer in Gold gemacht, hätte es glaube ich nicht so gut mit der Rüstung harmoniert.

@ Basselope: Ich hatte vor, auf die Base noch statisches Gras aufzutragen, meinst du das wäre genug? Der Hammer selbst ist mit Boltgun + Black Ink + Boltgun + Chainmail, das -I- mit reinem Skull White und der Griff mit Blood Red vorsichtig trockengebürstet. Ich mache morgen noch mal nen beseeres Foto.

@ Schwarmbewusstsein: Jo der Adler gefällt mir auch nicht wirklich, aber auch das Modell an sich nicht und schon gar nicht auf diesem an sich sehr schönem Inquisitior Modell. Nunja, ich könnte den Schnabel gelb machen, hab ich auch als erstes überlegt, aber die meisten Adler die ich gegoogelt habe hatten auch schwarze Schnäbel und ich finds cooler so. Er könnte dennoch nen paar Aktzente vertragen...

Demnächst habe ich einen Trupp Grey Knight Terminatoren fertig, die stelle ich dann einfach hier rein...

Vielen Dank jedoch für die konstruktive Kritik!