Mein gruft

hi
:wub:

Bild.jpg

😛h34r:
Bild%20002.jpg

:heul: :heul:
Grüss Alb 😛h34r:

naja, er benutzt mehr smilies als worte, stellt hier ein paar bilder rein, und meint nach 2 kommentaren, ohne auf diese einzugehen einfach nur *bitte zumachen*

@alrik: anscheinend sollen wir das nicht, da er den thread grundlos geclosed haben will

is nich böse gemeint alb, aber denk doch ma nach wenn du postest (was nich heissen soll, das ich immer nachdenke, wenn ich poste 🙄 )

Ich finde die Gruft recht schick 🙂

Zum einen kann man darauf wirklich spielen (und darum soll es ja wohl gehen) und zum anderen ist das besser, als alles was ich geländebautechnisch drauf habe.

Es gibt daher wirklich keinen Grund Alb so anzumotzen, es bedarf halt eines besonderen Verständnisses seiner Posts 😉

und wenn Black Templar des To(des - soll das so weiter gehen ?) dieses nicht aufbringen kann oder will, gilt :

Bitte Klappe halten oder besser machen oder konstruktive Tipps geben

Die Bilder sind schlecht.

Die Bemalung ist schlecht, mit viel zu viel Farbe gebrusht oder den Wänden nicht genug Struktur gegeben zum brushen. Dann hätte er aber trocken tupfen müssen. Das gilt für Wände und Boden

Wieso ist das Ding auf einem 5 cm Styroporblock? So passt die nie einzeln auf ein Spielfeld.

Selbst wenns modular ist, malt man die Seiten schwarz über, damit das Styropor nicht so bröckelt.

Man sieht überall Styropor durchschimmern. Den ersten Anstrich mit leicht! verdünnter Farbe, anschliessend stärker verdünnen, Spüli dazu und nochmal rüber.

NEONGRÜNER EFEU? In einer Gruft? Gruft = Unterirdisch, Unterirdisch = kein Licht!

Die Wände sind zu dünn. Du hast doch schon ein Bodenraster, mach die Wände dicker und mittig in das Raster. Du brauchst mindestens die doppelte Wandstärke!