Mein IA-Geier

Der arme Hind... vor die Wand geflogen und zum Smart umgebaut :lol: Von den Proportionen (länge, höhe, breite) sicher nicht ganz unpassend zu den SM Flieger Brocken, aber ästhetisch gewinnt der keinen Schönheitspreis. Dafür ist er einfach viel zu klopsig.
Hier hat mal jemand einen echten Hindbausatz mit einer Walküre verheirated... sicher nicht ganz einfach aber extrem schick, vorallem für Valhallaner oder ähnlich russisch angehauchte Regimenters passend wie die Faust aufs Auge

Zuletzt bearbeitet:
naja hind trifft ned zu, eher ne kamonov hokum!
Naja, ein Mix aus Hind und Kamov Helix (das Heck). Die Cockpitkanzeln (und auch die Sitzpositionen) , "Flügel" und der geschwungene (hier abgehackte) Körper sind schon ziemlich hindig.

Hubschrauber gabs da noch nicht =P
Aber allgemein stimm ich zu, wenn es schon Vehikel mit Antrigrav/Vektortriebwerken gibt, find ich Hubschrauber eher unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
Keep;2982826 Hubschrauber gabs da noch nicht =P [/QUOTE schrieb:
So stimmt die Aussage nicht.. Sikorsky baute in den 30ern bereits Hubschrauber.. die Deutschen hatten im 2. Weltkrieg einen Lasthubschrauber für den Militärdienst (20 gebaut, 10 geflogen bis Kriegsende)..

Kampfhubschrauber gab´s erst seit den 60ern in den USA - so gesehen hast du allerdings Recht..

Also ich würde sagen da es im ganzen Imperium Technologisch unterschiedlich weit entwickelte Welten gibt kann man durchaus auch Hubschrauber in seiner Armee rechtfertigen. Ich meine z.b. gibt es ja auch Welten mit Uhreinwohnern die wie Indianer dargestellt werden auch was Technologie betrifft. Als bsp. die Welt auf der der Deathwing entstand.
Nunja das nur mal so nebenbei.
Lg letas