mein Immolator

schick, schick

Ist die halboffene Tür beweglich? Kommt an die zerstörte Hecktür noch was ran? Bekommt er noch Ketten?

6709335f1be3e0ce50ee60fa7d29c04f.png

Du meine Fresse... der hat aber schon einiges abbekommen 😀

Sieht aber sehr geil aus !
Die viele flatternden Auszeichnungen und die vielen Einschlaglöcher machen sich bestimmt gut (besonders bei einer würdigen Bemalung 😉 ) !
Das zerfetzte Tor hinten ist dir auch sehr gut gelungen !

Aber willst u den so offen lassen ? Wird doch schwer, den von innen zu bemalen, etc. !

Der bekommt noch ketten, die sind aber noch in der mache ich habe da manche kettenglider abgefeilt und mache jetzt das soro zeichen drauf (wie beim Laind Raider)

Die halboffene Tür ist nicht beweglich da soll später mal eine raus schiesen

die Hecktür bleibt offen krigt aber noch so stangen wie die andere

mit der bemalung ist das kein so groses problem ich habe den noch net zusammen geklebt. Also bemale ich erst und klebe dann.

Originally posted by Mad13@5. Oct 2004, 17:25
Soll die TÜr gerade geöffnet werden? Wenn ja fände ich es komisch das die ganzen Siegel, Fahnen, etc. so flattern als würde das Rhino fullspeed fahren. Das ich die Greenstuffarbeiten sehr gelungen finde sollte aber auch gesagt sein!
da könnte sich je ne Schwester rauslehnen in voller Fahrt, das würde glaueb ich ziemlich gut aussehen

@scroll das mit den hydraulik teilen hab ich gemacht sieht jetzt viel besser aus thx

@ Armstrong du hast es geschaft mein ehrgeitz ist gewekt, mir sind noch ein paar gute ideen gekommen. Ich werde versuchen ihn bis zum GA vertig zu bekommen (gibt ja nochmal ferien dafor).
aber um die Überaschung net ganz zu verderbe gibt es erst wieder Bilder im vertigen zustand