mein imperium

Tja, was soll man sagen?...

Also Farbe ist zumindest auf den Figuren drauf (teilweise eher zu wenig als zu viel, siehe gelbe hosen) aber die minis sind weder schattiert, noch akzentuiert noch wurde auch nur irgendeine fortgeschrittene Maltechnik angewandt, meiner Meinung nach unter TT Standard, wenn auch recht "sauber" gemalt...

naja ... also irgendwie wollen die mir nicht gefallen ... ich find die farbe ist (besonders das blau) zu dick aufgetragen ... dazu auch noch ziemlich unsauber ...
akzente und schattierungen fehlen gänzlich ... und das mit dem gelb kauf ich dir nicht ab ... sieht einfach so aus als hätte es nicht richtig gedeckt ...

also ich glaube du solltest die nochmal bearbeiten 😉

Also die Imps würde ich noch mit einem Ink im Gesicht bedenken und die Augen weiß machen, mit schwarzem Punkt drin.

Dein Held ist sehr sauber, allerdings würde ich den Schweif des Pferdes noch akzentuieren oder Inken, das Gesicht erkenn ich leider nicht, nehme aba an, dass du da auch nochmal inken könntest.

Die Farben selbst gefallen mir sehr gut, gelb und Blau ist ne starke kombination ! und die Kanone ist supergut bemalt !

Grüze
-Marc