Da ich mittlerweile meine DE zu lieben gelernt habe, habe ich beschlossen, ein paar neue Modelle für sie anzuschaffen. Meine geplante Armeeliste wäre dann diese hier:
Archon - Peiniger, Pistole, Schattenfeld, Drogen, Plasmagranaten - 133
Haemonculus - WWP - 75
5 Hagas + Succubus mit Peiniger und Pistole, Hagawaffen, 2 Blaster, Schattenbarke - 171
5 Hagas + Succubus mit Peiniger und Pistole, Hagawaffen, Plasmagranaten, Schattenbarke - 167
5 Hagas + Succubus mit Peiniger und Pistole, Hagawaffen, Plasmagranaten, Schattenbarke - 167
5 Warpbiesten + Bestienmeister
17 Krieger - 136
10 Krieger mit 2 Lanzen - 100
9 Krieger mit 2 Lanzen + 1 Sybarith mit WWP - 156
Wyvern mit 3 Dissies - 120
Talos - 100
Talos - 100
Auf dem Spielfeld starten die drei Kriegertrupps, der Haemonculus und die Wyvern. Mit 6er Hagatrupps habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht, habe bei 1000 Punkte 2*6 ausprobiert und es hat mir eher zugesagt als ein voller Trupp. Die Liste muss nicht perfekt sein, aber wenn ihr einen kapitalen Mangel entdeckt, so bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen 🙂
Archon - Peiniger, Pistole, Schattenfeld, Drogen, Plasmagranaten - 133
Haemonculus - WWP - 75
5 Hagas + Succubus mit Peiniger und Pistole, Hagawaffen, 2 Blaster, Schattenbarke - 171
5 Warpbiesten + Bestienmeister
17 Krieger - 136
10 Krieger mit 2 Lanzen - 100
9 Krieger mit 2 Lanzen + 1 Sybarith mit WWP - 156
Wyvern mit 3 Dissies - 120
Talos - 100
Talos - 100
Auf dem Spielfeld starten die drei Kriegertrupps, der Haemonculus und die Wyvern. Mit 6er Hagatrupps habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht, habe bei 1000 Punkte 2*6 ausprobiert und es hat mir eher zugesagt als ein voller Trupp. Die Liste muss nicht perfekt sein, aber wenn ihr einen kapitalen Mangel entdeckt, so bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen 🙂