mein Ketzerischer Manticore und ein paar Sentinels

Shovath

Hintergrundstalker
31. Januar 2003
1.296
63
21.301
41
Hi Leute ich habe mal wieder gemalt und dachte mir ich stelle das Resultat mal online damit mal jemand was dazu sagt. Das stark sichtbare Washing soll Verschmutzungen und Schleim aller Art darstellen da diese Truppen zu einer Ketzereinheit mit Nurgle Wurzeln gehört.

Edit: der Grund warum bei den Sentinels die Farbe so dick wirkt ist weil die gebaucht und gemalt gekauft wurden

erstens: Der Manticore

zweitens: Die Sentinels

Zuletzt bearbeitet:
Die Chaotifiziererung ist ja eher mäßig. Ist aber nicht schlimm, denn grade bei der Manticore kann man mMn eh nicht viel rausholen. Bei den Sents gefällt mir der zweite Besser - also Plasma.

Da es aber Nurgle sein soll, dem sich diese Verräter verschrieben haben, darf es aber gerne etwas mehr Verschleiss und/oder Ekel sein - im Ernst, es gibt hier im Forum loyale Imps die nurgeliger aussehen (waren auch Gegenstand einer heiteren Diskussion, ob nun Kunst wäre oder nicht (oder so)😉

Chaos lebt von Protz.

Kannst ja Löcher reinbohren, Symbole und Sprüche draufmalen, paar Trophäen mehr dranhängen, mit GS diese straffgezogenen/labbrigen Hautlappen anmodellieren
Wirken bis jetzt noch Fabrikfrisch im Vintageelook, so wie ein Trabi der gekauft und nie gefahren wurde

Gerade wenn man Figuren günstig aus zweiter Hand holt kann, hat man bisschen mehr Handlungsspielraum, bei schon (dick) bemalten Figuren kann man etwas Lack abkratzen um Kampf- oder Rostschäden darzustellen z. B.

Das Wash ist Ogryn Flesh.

Wegen der Chaotifizierung was meinst du was man da so machen könnte das es nurgliger rüberkommt?

Ich wollte die Fahrzeuge extra nicht zu extrem mit Chaos Bannern etc versehen weil das irgendwie komisch wirkt wenn zuviel dran hängt.

Gerade wenn man Figuren günstig aus zweiter Hand holt kann, hat man bisschen mehr Handlungsspielraum, bei schon (dick) bemalten Figuren kann man etwas Lack abkratzen um Kampf- oder Rostschäden darzustellen z. B.

+ evtl. Greenstuff-Pusteln etc.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167174