Mein "kleiner" Kommandotrupp

Emperor`s_Champ

Codexleser
24. März 2008
290
0
7.156
Salut
aufgrund der letzten Regelverständniss hab ich mir spasseshalber mal einen Fun-Kommandotrupp gebastelt, der sowohl sauteuer als auch nicht sehr sinnvoll ist ^^
es geht eigentlich nur darum ,zu sehen, was alles sinnloses möglich ist (wäre)

Feldmarschall (165)
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus
-Energiehammer
-Sturmschild
-Heiliges Licht von Antioch

Ordenspriester (160)
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus
-Sturmbolter
-Heiliges Licht von Antioch

Sergeant (68)
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus
-E-Faust
-Boltpistole

Apothecarius (61)
-Narthecium
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus

Verbandsstandarte (96)
-Ordensbanner
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus

Verbandschampion (66)
-Meisterhafte Rüstung
-Crux Terminatus

6 Paladine (116)
-2 Melter

Rasender Angriff/Infiltration (36)

Landraider Crusader (268)
-Nebelwerfer

Macht im Insgesamten 1021 Punkte für einen Trupp, der aus 12 Mann besteht, einen 2+ Rüstungswurf hat, mehrere attacken mit S8 (bzw S9 im angriff), mit den Sonderregeln Gegenschlag und Rasender Angriff (bzw. Infiltration), einem Apothecarius, einem Banner das Moraltests wiederholen lässt, 2 Modellen mit E-Waffe und 2 mit Meltern. Das alles verpackt in nem Crusader in der hffnung, nicht auf massenhaft E-waffen zu treffen ^^

...und außerdem solltest Du bei den EFäusten bitte doppeln - was kein Prob ist, da Du ja durch das Crux Zugriff auf die Rüstkammer hast...
Und was das alte Sturmschild bei FM soll?!? Dann doch lieber einen Stern..., da Du ja dem OP den Mantel verweigerst 😉

MfG

Frau Edith merkt noch an... mir deucht, das unser Dex Infiltration und Transportfahrzeug verbietet?!

...und außerdem solltest Du bei den EFäusten bitte doppeln - was kein Prob ist, da Du ja durch das Crux Zugriff auf die Rüstkammer hast...
Und was das alte Sturmschild bei FM soll?!? Dann doch lieber einen Stern..., da Du ja dem OP den Mantel verweigerst 😉

MfG

Frau Edith merkt noch an... mir deucht, das unser Dex Infiltration und Transportfahrzeug verbietet?!

ACH ihr seid doch alles korinthenkacker ^^
den stern kann ich nicht geben, weil ich des ordensbanner drin hab ^^
außerdem hätt ich den ganzen UCM`s ja noch Bioniks, sprenggranaten, auspex, peilsender und Parierschilde i die hand drücken können, aber wir wollens doch nciht übertreiben

:-D
wenn der trupp aufm 1500 Pkt-spielfeld auftaucht, dann brauch ich sau viel glück, nen richtig schlechten gegner, der wo mich mit allem auf einmal in nahkampf kommen lässt und am besten keine massearmee :-D
vielleciht findet sich ja ein SM-spieler, der auch so ne kranke idee hat und für nen Kommandotrupp einfach mal ~1000 punkte raushämmert :-D (allein wenn cih dran denke, dass ich dafür 4 Land Raider kriegen könnte... MIT NEBELWERFERN!)