Mein kleiner Ordi ... sehr stark WIP

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Also da ist noch viel zu tun. Wollte nur mal gerne Eure Meinung bisher dazu hören.

ordi1.jpg

ordi3.jpg

ordi4.jpg

Originally posted by Grantic@11. May 2006 - 12:51
Bislang recht hübsch gemacht.

Mit ein paar weiteren Arbeitsschritten könnte daraus ne ziemlich gute mini werden 😀

Und das weiß,.... lass dir dafür noch was einfallen.

Grüße,
Grantic
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Schriftrollen wurden "beschriftet" und danach mit einem stark verdünnten Braunink versehen. Die grünen Flecken auf den Fingern wurden entfernt und durch neue Akzente ergänzt.

So 2 Ergänzungen .. die Knochen auf dem Brustkasten wollte ich eigentlich als noch mit Fleisch und Muskeln versehen darstellen. Das werde ich wohl noch ändern.

Die Farbwahl beim Helm und Handschuh. Auch der Ordenspriester bleibt den Ordensfarben meiner Silberschatten treu und so trägt er die selben Farben .. von daher bitte nicht wundern. Hier Bilder der 3. Kompanie auf Seite 2

Und hier jetzt wieder Paint in Progress
ordi11.jpg

ordi12.jpg

ordi13.jpg

Die Akzente an der "Kniescheibe" und vorne am Helm wirken noch etwas unsauber, aber wenn ich den Vergleich ziehe zwischen dem ersten Bild und diesem Hier sieht man dass du sowas ausbesserst (da war es der Oberarm der zu dicke Akzente hatte und die Finger.

Doch das gefält mir sehr ! Womit wirst du die schwarzen Flächen akzentuieren ?

Grüze
-Marc

Originally posted by Gelbauge@12. May 2006 - 12:27
Die Akzente an der "Kniescheibe" und vorne am Helm wirken noch etwas unsauber, aber wenn ich den Vergleich ziehe zwischen dem ersten Bild und diesem Hier sieht man dass du sowas ausbesserst (da war es der Oberarm der zu dicke Akzente hatte und die Finger.

Doch das gefält mir sehr ! Womit wirst du die schwarzen Flächen akzentuieren ?

Grüze
-Marc
Wie Du schon richtig bemerkt hast bin ich auch am korregieren. Der Helm wird nochmal komplett überarbeitet und schwarz gemacht.akzente wahrscheinlich in diversen Grauabstufungen.

Die Kniescheiben müssen auch korregiert werden. Ich bin / war mir nicht sicher wie ich Ihn anmale und probiere etwas rum. Zur Vorsicht male ich aber auch nur sehr dünn und so sind die Korrekturen jetzt nicht zu stark zu sehen.