Mein Kompaniestandartenträger FERTIG

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Hi gerade eben fertiggeworden:

Bannerneuklein.jpg

bannerneu.jpg

Bannertrgerneu.jpg

hat meinen Termi überholt ^_^ ,ich hoffe er gefällt euch, selbst erfundener Orden...

mfg

Teilweise noch etwas unsauber(unten am Banner).Das Nmm Gold wirkt noch nicht wirklich ,akzentuier bis weiß hoch dann geht das schon 😉 .Das Gesicht hätte nauch noch ein paar mehr Akzente vertragen können imo(allgemein etwas mehr Akzente ,kann auch am Photo liegen,aber solange es "nur" eine Spielmini ist geht das völlig in Ordnung).
Ansonsten find ich ihn ganz nett das Rot kommt gut rüber 😀
Weiter so ...mfg da Sohn vom Gloin

Sry MF greg falls es dich stört tu ich dein bild wieder weg aber jetz nur mal für Gloins Sohn zum Vergleich😀ie sind grösstenteils imo viel dunkler und weiter weg und über 2 seiten sagt keiner was über schlechte bilder :blink:

Darf man das?

Edit:Nein das auf keinen Fall es stört mich nur gewaltig dass leute ernsthaft behaupten entweder "gar nichts" oder eben nur ne schicht dwarf flesh zb zu sehen was ich eben nicht nachvollziehen kann.

Hi,
langsam hab ich keine Lust mehr, was zu den Fotos zu sagen, da dich das ja eh immer nen Dreck kümmert :guns: . Wenigstens haben die Bilder von mf Greg nicht diesen derben rotstich.

Zur Mini:
Naja, das mir deine Art von NMM Gold nicht ganz so zusagt hab ich schon öfters gesagt, ist aber größtenteils geschmacksache 🙄 Das Metall am Bolter gefällt mir aber durchaus gut ^_^ . Das Blau und Schwarz der Rüstung ist schön sauber akzentuirt, kann man nichtviel aussetzen. Viele Unsauberkeiten gibts aber an den Wachssiegeln.
Was mir kaum gefällt ist die Standarte: Die "Flammen" sind schön geworden und der Schriftzug an ein paar Stellen auch, aber der Rest: Die Standarte wurde v.a. im oberen Bereich unsauber akzentuirt(ich meine das blau) und die Wolken sehen auch nicht so prickelnd aus. Der mond ist in ordnung, allerdings ohne Struktur und unter nem Blood-Moon versteh ich halt nen eher rötlichen. Dazu kommt sein schwrzer Hof, ist ein bisschen unlogisch. Die Standarte hat auf mich kaum Ausstrahlung, auch wenn der weiße Rand zum Beispiel doch sehr schön gemacht ist.

Da du ja recht aggressiv auf Kritik reagierst möcht ich daraufhinweisen, das ich im Moment ein bisschen müde bin und die Mini trotz der vielen Punkte schön bemalt ist(für die besten Plätze in der Vitrine reichts vielleicht doch nicht 😉 ).
Achja, vielleicht kannst du ihn ja mal aus allen Perspektiven Fotografieren, schließlich ist er ja schon fertig.

grüße,
C'as

Ich hab nur seins eben als spontanes Beispiel genommen, und ich hab ja extra noch gefragt ob es was ausmacht obwohl das nicht wirklich schlimm seien dürfte...
Jetzt müsstest du mir nur noch erklären warum ein vergleich arrogant ist anders hätt ichs eben nicht gut zeigen können...
Aber das dieses Gekacke aufhört mach ich einfach noch ein paar bilder nachdem ich die von euch angesprochenen Kritikpunkte nochmal angepackt hab 🙂