Tja und da ich in letzter Zeit gerne Umbaue, hier noch mein Master of the Forge oder auch Meister der Schmiede auf Bike mit einem Conversionsstrahler!
Bitte um eure Meinung!
Bitte um eure Meinung!
Ähhh ... hmmmm ... wie wäre es mal mit aussägekräftigen Bildern ? Ehrlich gesagt sehe ich nur einen schwarzen haufen Etwas auf Bike. Sorry etwas besser ausleuchten, oder halt Einzelbilder die größer sind.
Aus du schonmal den alten Conversionsstrahler gesehen? Der sieht aus wie ein Raketenwerfer mit ner Turbine im Lauf und nem Flügel auf'm Dach....
da muss ich mich anschließen. das auspex muss aufjedenfall vom rückenmodul runter.So nun zum Techi, nun der sieht ganz ok asu das Auspex auf dem Rückenmodul gefällt mir persönlich jedoch nicht.
Der Konversionstrahler, hm der sieht eher nach Raketenwerfer aus, gefällt mir nicht so.
warum?außerdem würde ich ihm noch ein bis wei servoarme verpassen.
Und wo soll man das Teil bitte ins Bike integrieren?
Aber besitzt er denn nicht immer noch seinen einen Servoarm? Dieser würde es noch ein bsichen abruden und dann mit dem Angesprochenen integireren des Strahlers in das Bike, sollte es ein stimmiges Gesamtbild ergebenwarum?
Er besitz eigentlich überhauptkein Servoharnisch mehr, da er es durch den Converionsstrahler ersetz....