Mein Master of the Forge

Ähhh ... hmmmm ... wie wäre es mal mit aussägekräftigen Bildern ? Ehrlich gesagt sehe ich nur einen schwarzen haufen Etwas auf Bike. Sorry etwas besser ausleuchten, oder halt Einzelbilder die größer sind.

SInd doch eigentlich groß genug, oder? Musst halt nur hier einmal anklciken udn dann nochmal draufklicken.

So nun zum Techi, nun der sieht ganz ok asu das Auspex auf dem Rückenmodul gefällt mir persönlich jedoch nicht.
Der Konversionstrahler, hm der sieht eher nach Raketenwerfer aus, gefällt mir nicht so.

So nun zum Techi, nun der sieht ganz ok asu das Auspex auf dem Rückenmodul gefällt mir persönlich jedoch nicht.
Der Konversionstrahler, hm der sieht eher nach Raketenwerfer aus, gefällt mir nicht so.
da muss ich mich anschließen. das auspex muss aufjedenfall vom rückenmodul runter.
also ich würde es vllt in den lenker intergrieren, außerdem würde ich ihm noch ein bis wei servoarme verpassen.

Bin jetzt auch nicht so begeistert. Es ist ja eh schon übertrieben, das einige GW-Modelle vom Bike aus eine Handwaffe abfeuern, aber so ein Riesending? Wie soll denn der noch fahren?

Mir hätte es besser gefallen, wenn der Konversionsstrahler sich stärker von der Optik eines Raketenwerfers unterscheiden würde und in das Bike integriert wäre.

warum?
Er besitz eigentlich überhauptkein Servoharnisch mehr, da er es durch den Converionsstrahler ersetz....
Aber besitzt er denn nicht immer noch seinen einen Servoarm? Dieser würde es noch ein bsichen abruden und dann mit dem Angesprochenen integireren des Strahlers in das Bike, sollte es ein stimmiges Gesamtbild ergeben