Mein Mekschuppen

Big Mek Dakka

Aushilfspinsler
11. Februar 2011
7
0
4.651
Ich bin neu und werde hier nach und nach meine Umbauten für meinen Waaagh reinstellen. Manche sind fertig und andere, die noch nicht fertig sind oder in Plannung sind, werde ich Schritt für Schritt reinstellen. Erwünscht sind Kritik und Anregungen für andere Umbauten. Eins noch vorab: es kann lange dauern, bis ich neues reinstelle, da ich außer an den Wochenenden meistens nicht so viel Zeit habe. Den Start werden mein erster Beutepanzer und Wazdakka Gutzmek machen, diese Modelle sind schon fertig. Projekte, die bald folgen werden, sind ein Bomber aus einer Valküre und ein Commandopanzer für meinen Big Mek aus einem Banblade.
Nicht wundern, wenn die Modelle nicht bemalt sind, ich bin kein guter Maler und brauche dringend Tipps.

Wazdakka Gutzmek

ijj8-1-c4ca.jpg

ijj8-4-a87f.jpg

ijj8-2-c81e.jpg

ijj8-3-eccb.jpg

Beutepanzer

ijj8-9-45c4.jpg

ijj8-5-e4da.jpg

ijj8-a-d3d9.jpg

ijj8-6-1679.jpg

ijj8-8-c9f0.jpg

Hoffentlich gefallen sie euch.

Na dann heiße ich dich hier erstmal Willkommen und noch ein Leipziger hier!

Das anmalen wird nicht lange ein Problem sein, man hat ja genug zum üben da.

Nun zum Wazdakka: Ich finde das Bike an sich schön aber als Chefboss zu klein, gut ich habe noch kein Modell von ihn gesehen nur die Bilder im Codex. Aber deiner ist nicht viel größer als meine Bossbikaz. Ist meine Meinung.

Zum Beutepanza bitteeeee bemalen damit er noch geiler aussieht, er gefällt mir gut.

Anmalen musst du es nur mal und weiter so. Wenn du öfter im GW bist wirst wohl meine Orks kennen.

Salvää und willkommen im Forum.

Schön, dass wir Meks immer mehr werden.^^

Also, der Beutepanza ist schonmal 'n klasse Einstand.
Hab erstmal lachen müssen, ist aber 'n Zeichen dafür das mir die Kiste richtig gut gefällt.😎

Wazza find ich auch ganz schick. Muss aber auch sagen, 'n bissel klein kommta schon daher.
Denke aber da kann man drüber hinweg sehen.^^

Finde es persönlich jetzt nicht sooo wichtig, dass du deine Sachen bemalt vorzeigst.
Im unbemalten Zustand kann man sich eh besser 'ne Meinung bilden.
Was du aber unbedingt machen solltest, ist besser Entgraten.
Ich weis, dadt is 'ne sch**ß Arbeit aber wenn die Sachen irgendwann bemalt sind wirst'e dich wahrscheinlich ergern.
Naja, Läufe aufbohren wär vllt. auch nicht verkehrt.
Sowas erleichter die Bemalung und sieht am Ende auch noch besser aus.

Freue mich darauf mehr aus deinem Schuppen zusehen.^^

mfgää

Zuletzt bearbeitet: