Mein Necron Lord

Die veränderte Stabspitze ist Klasse und der Umhang sieht auch noch ganz gut aus aber kannst ja noch auf den Schulterpanzer ein paar Necronrunen malen, schöne freehands halt und mal mit boltgun metal über das Metallskelett bürsten! Sonst ein guter TT-Standard. B)

Ach ja die Rune am Brustkorb würde ich mit einen helleren rot versehen, damit sie besser zur Geltung kommt!

Originally posted by Basselope@2. Aug 2005 - 21:33
Der Umhang ist inzwischen schon anders und der Brustkorb ist relativ hell das sieht nur so dunkel aus. Der Skara ist auch schöner inzwischen.

Das mit den Runen ist ne nette Idee werd ich vllt versuchen.
Habe ich bei meine auch gemacht, ist von der Farbgebung so wie deiner ungefähr und wirkt echt Klasse! B)

Ich finde für nen Lord sieht der irgendwie etwas zu harmlos aus, dem fehlt irgendwie das "Funkeln" in den Augen !!!
ansonsten ist die Bemalung nicht so wirklich der Hammer, ich persönl. hätte das Exoskelett aus Metall etwas rostig bemalt, das passt finde ich eher zu einem wer weiß wie alten Necron.
die Basegestaltung ist etwas langweilig durch den Ascheboden (?? oder zumindest so ähnlich) aber mit den anderen Teilen drauf schon sehenswert.

greetz

Originally posted by Basselope@2. Aug 2005 - 21:42
Was für Runen hast du denn genommen ? Aus dem Codex ?

Ich würd die Base gern noch etwas schöner machen, ich überleg ob ich noch etwas vertrocknetes Gras dazu mache.
Habe mir selbst welche ausgedacht und mit einen helleren rot auf den Schulterpanzer aufgebracht! Muß ich aber auch noch mal nachziehen und an ein paar Stellen noch mehr aufhellen. Ein bißchen Rost könnte dein Lord wirklich noch vertragen, sieht so neu aus. Bin gerader dabei SChleimbases für meine Destruktoren zu machen, wäre auch cool für deinen Lord! B)

Originally posted by Basselope@3. Aug 2005 - 14:50
nee Schleim will ich nicht 😉 Die Runen werd ich vllt golden machen.

Ich wollte eher dass der Lord aussieht wie auf einem Fledherrenhügel ... ohne schleim 😉
Kannst ja die Schläuche am Körper des Lords auch mit skorpion green bemalen und dann mit green ink inken. Gibt auch einen schönen Effekt und ist mal was anderes als nur silver. B)