Mein neuer BaneBlade

Angel28

Testspieler
20. November 2005
159
5
6.563
48
Hallo erstmal an alle

Habe seit gestern meinen BaneBlade, habe ihn mir im GW Center in meiner nähe gekauft mit Ehrenurkunde dazu. Die bekam jeder Käufer einzigartiger Seriennummer und dem Namen des
Kommandanten (eigener name). Habe gestern Abend um 20Uhr begonnen ihn zusammen zu bauen und hatte um 0:30Uhr erst die Seitenteile sprich Ketten und die Waffen (Seitenkuppeln mit Laserkanonen und Schwere Bolter fertig.Hatte dann erstmal eine Pause gemacht.Komplett fertig war ich dann um 4.30Uhr gewesen. Hatte ihn dann heute um 16:00uhr gundiert.

Aber hier die Bilder von dem guten Teil:

[attachment=30650:IMAG0010.JPG],[attachment=30656:IMAG0013.JPG]

Solltet ihr noch Fragen haben dann los ruhig.Werde die Tage anfangen mit der bemalung und dann auch wieder Bilder reinstellen.

Bis dann Andre

Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt.
Man muß ja schon zugeben, dass ein Baneblade ein seltener Anblick ist und sich manch Besitzer sicher über ihn freut. Jetzt zeigt Angel Schritt für Schritt wie er ihn bemalt, so what?

Das Prinzip machen X User. Stellen was unfertiges rein, malen es fertig und stellen dann wieder fertige Bilder rein.

@Angel28: Kannst du mal ein Bild von der Urkunde posten. Habe schon davon gehört, aber noch nie eine gesehen.

Gruß

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 14.10.2007 - 23:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das ist jetzt schon der dritte Thread zum Thema "Mein Baneblade und ich". Toll! Nur in einem davon waren geile Photos dabei. Der Sinn dieses Threads geht mir irgendwie ab. Aber falls der Kauf, der Zusammenbau und das Grundieren für DICH bereits eine Leistung darstellt -> :clap: Ansonsten -> <_<[/b]

Wie wär's mal mit lesen bevor man rumrotzt?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein wollte damit nicht sagen das ich einen habe, sondern die Schritte von Grundiert bis fertig zeigen an meinem Modell.[/b]

hmm... nix Kroepoek.. rein garnix.... das teil kannsch ma selbst machen und ausdrucken....

aber das modell an sich ist schon was.... ich schick meinen erstmal zurück, sack aber die komandanten und das zubehör ab.... als entschädigung für den ärger...

@Angel28

In welchen Farben wird das knuffig Teilchen bemalt und wie schaut der Rest deiner Armee aus?

@Kroepoek: bist ja nur neidisch weil du keine hast!! ^_^

@Asgard: wiso gibst du deinen Baneblade wieder zurück?

Hab mir auch einen gekauft hab ca. in der gleichen Zeit gebaut wie du ^^
bestell mir jezt noch den Forgeworld-Panzerkommissar-Kommandant und sezt ihn oben drauf. (Die Regel für 25 Punkte haben alle einheiten in 12 Zoll umkreis Moralwetr 10, mach ich nur weils stylish ist ^^

Herr Oberst?

Stabsfeldwebel Asgard meldet gehorsam, das wichtige Komponenten der geheiligten Maschinerie der Baneblade fehlten. Um genau zu sein fehlen Bodenplatte, das komplette Heck und die Kettenaufhängung.... Fehlteile wurden bereits ordnungsgemäß gemeldet und die Instandsetzung des Mars sind informiert!

Melde mich ab!