Was denkt ihr?
Der Uralte Kroxigor Zen-Qua
B---KG---BF---S---W---LP---I---A---MW---RW---ReW
4----4----0----5----4----4---1---5-----9-----3+----5+
Zen-Qua gilt als Kommandant der Armee und nimmt somit eine Lord Auswahl ein und des Weitern als eine Seltene Einheit Auswahl
Punkte: 530
Waffen und Ausrüstung: Heileige Streitaxt des Sotek
Sonderregeln:
Antiker Schuppenpanzer:
Zen-Qua hat einen RW von 3+. Er ist tausende von Jahren alt und seine Schuppenhaut hat sich so stark verhärtet dass sie die eines Drachen gleicht. Allerdings sind die Schuppen so stak verwachsen dass es seine Bewegung behindert und er daher nur eine B von 4 hat.
Großes Ziel:
Zen-Qua gilt als großes Ziel trotz seiner normal Großen Statur. Er ist Feuerrot und sticht aus jeder Formation heraus
Göttlicher Blutrausch des Sotek:
Zen-Qua erhält +1 Attacke. Diese ist im oberen Profil schon enthalten. Seine Schuppenhaut ist Feuerrot. Zen-Qua verfällt in den Blutrausch(= Fressrausch des Carnosaurus). Allerdings ist er ab dem Zeitpunkt wo er das erste mal eine Wunde verursacht, unkontrollierbar. Würfele am Anfang jedes Zuges nach der ersten Verwundung 2W6 auf seinen Moralwert. Die Kaltblütig Sonderregel kommt in diesem Fall nicht zum Tragen. Wird der Moralwert überschritten führt Zen-Qua W6 Attacken der S 5 auf seine eigene Einheit durch. Verteile die Attacken gegebenenfalls auf Skinks und Kroxigore nach Zufall. In jedem Zug indem Zen Qua nicht in den Nahkampf kommt verringert sich seine MW um 1. Sollte er wieder mindestens eine Verwundung verursachen erhält er seinen MW von 9 zurück.
Legendärer Held der Kroxigore:
Zen-Qua wird immer von 2 Kroxigorältesten begleitet (Profil siehe Kroxigorältester). Zen-Qua ist ein Legendärer Führer der Kroxigore. In seiner Armee gelten Kroxigore als Standartauswahl. Sauruskrieger allerdings als Elite. Sollten die Sauruskrieger ein Zeichen der Götter tragen gelten sie als selten. 2 Zeichen können die Saurus nicht erhalten wenn sie unter Zen-Qua dienen.
Terror der Teufelsbestie: Die Einheit in der sich Zen-Qua befindet verursacht Entsetzen.
Kaltblütig; Amphibisch; Plänkler-Schutzschirm
Magische Gegenstände:
Heilige Streitaxt des Sotek:
Die Streitaxt ist ein Uraltes Artefakt das die Alten mit sich gebracht haben und vom Kult des Sotek im Blut von 1000 feindlichen Kriegern geweiht. Den Träger umgibt die Esszenz von Sotek selbst. Trotz fatalster Verletzung kämpft der Träger weiter.
Werfe zu anfang der Nahkampfphase einen W6. Bei einem Ergebnis von 4 erhält Zen-Qua +1 Attacke. Bei 5 erhält er +1 Attacken und die Waffe ignoriert Rettungswürfe. Bei einem Ergebnis von 6 erhält er +2 Attacken und ignoriert des Rettungswurf. Sollte eine 1 gewürfelt werden muss Zen Qua einen Test auf seinen Moralwert bestehn. Wird er verpatzt erhält die eigene Einheit W6 Stärke 5 Treffer wie bei dem Heiligen Blutrausch des Sotek.
Die Waffe ignoriert Rüstungswürfe.
Er bekommt außerdem einen 5+ ReW.
Knochenkorb der Schädel:
Zen-Qua gerät so in Rage im Kampf, dass er nicht aufhören kann auf seine Gegner einzuschlagen selbst wenn sie tot vor ihm zu Füßen liegen. Er zermalt alles zu einem roten Brei und sammelt die Schädel seiner Gegner in einem Korb aus Knochen den er auf dem Rücken trägt. Es heißt er hätte irgendwo versteckt im Djungel von Lustia einen Altar angelegt wo sich die Schädel seiner Opfer bis an die Baumkronen häufen.
Die Einheit in der sich Zen-Qua befindet darf den Gegner nicht verfolgen wenn sie den Nahkampf gewinnt.
Jetzt muss ich mir nur noch Hintergrund einfallen lassen
Der Uralte Kroxigor Zen-Qua
B---KG---BF---S---W---LP---I---A---MW---RW---ReW
4----4----0----5----4----4---1---5-----9-----3+----5+
Zen-Qua gilt als Kommandant der Armee und nimmt somit eine Lord Auswahl ein und des Weitern als eine Seltene Einheit Auswahl
Punkte: 530
Waffen und Ausrüstung: Heileige Streitaxt des Sotek
Sonderregeln:
Antiker Schuppenpanzer:
Zen-Qua hat einen RW von 3+. Er ist tausende von Jahren alt und seine Schuppenhaut hat sich so stark verhärtet dass sie die eines Drachen gleicht. Allerdings sind die Schuppen so stak verwachsen dass es seine Bewegung behindert und er daher nur eine B von 4 hat.
Großes Ziel:
Zen-Qua gilt als großes Ziel trotz seiner normal Großen Statur. Er ist Feuerrot und sticht aus jeder Formation heraus
Göttlicher Blutrausch des Sotek:
Zen-Qua erhält +1 Attacke. Diese ist im oberen Profil schon enthalten. Seine Schuppenhaut ist Feuerrot. Zen-Qua verfällt in den Blutrausch(= Fressrausch des Carnosaurus). Allerdings ist er ab dem Zeitpunkt wo er das erste mal eine Wunde verursacht, unkontrollierbar. Würfele am Anfang jedes Zuges nach der ersten Verwundung 2W6 auf seinen Moralwert. Die Kaltblütig Sonderregel kommt in diesem Fall nicht zum Tragen. Wird der Moralwert überschritten führt Zen-Qua W6 Attacken der S 5 auf seine eigene Einheit durch. Verteile die Attacken gegebenenfalls auf Skinks und Kroxigore nach Zufall. In jedem Zug indem Zen Qua nicht in den Nahkampf kommt verringert sich seine MW um 1. Sollte er wieder mindestens eine Verwundung verursachen erhält er seinen MW von 9 zurück.
Legendärer Held der Kroxigore:
Zen-Qua wird immer von 2 Kroxigorältesten begleitet (Profil siehe Kroxigorältester). Zen-Qua ist ein Legendärer Führer der Kroxigore. In seiner Armee gelten Kroxigore als Standartauswahl. Sauruskrieger allerdings als Elite. Sollten die Sauruskrieger ein Zeichen der Götter tragen gelten sie als selten. 2 Zeichen können die Saurus nicht erhalten wenn sie unter Zen-Qua dienen.
Terror der Teufelsbestie: Die Einheit in der sich Zen-Qua befindet verursacht Entsetzen.
Kaltblütig; Amphibisch; Plänkler-Schutzschirm
Magische Gegenstände:
Heilige Streitaxt des Sotek:
Die Streitaxt ist ein Uraltes Artefakt das die Alten mit sich gebracht haben und vom Kult des Sotek im Blut von 1000 feindlichen Kriegern geweiht. Den Träger umgibt die Esszenz von Sotek selbst. Trotz fatalster Verletzung kämpft der Träger weiter.
Werfe zu anfang der Nahkampfphase einen W6. Bei einem Ergebnis von 4 erhält Zen-Qua +1 Attacke. Bei 5 erhält er +1 Attacken und die Waffe ignoriert Rettungswürfe. Bei einem Ergebnis von 6 erhält er +2 Attacken und ignoriert des Rettungswurf. Sollte eine 1 gewürfelt werden muss Zen Qua einen Test auf seinen Moralwert bestehn. Wird er verpatzt erhält die eigene Einheit W6 Stärke 5 Treffer wie bei dem Heiligen Blutrausch des Sotek.
Die Waffe ignoriert Rüstungswürfe.
Er bekommt außerdem einen 5+ ReW.
Knochenkorb der Schädel:
Zen-Qua gerät so in Rage im Kampf, dass er nicht aufhören kann auf seine Gegner einzuschlagen selbst wenn sie tot vor ihm zu Füßen liegen. Er zermalt alles zu einem roten Brei und sammelt die Schädel seiner Gegner in einem Korb aus Knochen den er auf dem Rücken trägt. Es heißt er hätte irgendwo versteckt im Djungel von Lustia einen Altar angelegt wo sich die Schädel seiner Opfer bis an die Baumkronen häufen.
Die Einheit in der sich Zen-Qua befindet darf den Gegner nicht verfolgen wenn sie den Nahkampf gewinnt.
Jetzt muss ich mir nur noch Hintergrund einfallen lassen