"Mein neuer Freund"

Naggi

Hüter des Zinns
29. März 2002
2.797
0
20.571
38
www.nagashww.de.tf
Tach! ^_^

Seit letzter Woche schon läuft aufgrund großer Nachfrage wieder die Serie "Mein neuer Freund" von Christian Ulmen.

Für die die es nicht kennen:

Christian Ulmen springt in eine von 10 (?) versciedenen Rollen. Er spielt für ein Wochenende den Freund einer Kandidatin (welche nicht weiss, dass es Ulmen ist). Diese muss nun den Freunden und der Familie klar machen, dass Ulmen ihr neuer Freund ist. Wenn sie dies schafft erhält sie 10.000€

Aber die Zeit mit Christian Ulmen ist der reinste Horror, denn dieser bricht wirklich jedes Tabu und spielt seine Rolle herrvoragned....köstliche Szenen zeigen die Kunst Ulmens Leute zu verarschen :lol:

Also, Erinnerung:
23:10 gehts wieder rund :wub: :wub:

GUCKEN! PFLICHTPROGRAMM ! 😀

Was haltet ihr von der Serie?

Gibts nicht genug Serien in dem Stil?

z.B. Mein dicker fetter hässlicher Verlobter fällt mir dazu ein oder die Sache mit dem Millionär mit der Insel (die in Wirklichkeit eine Halbinsel ist! 😀)

Also nix neues 😀

obwohl, das ist ja auf Pro7 die Sendung *geradebeiTVTotalgesehenhat*
Dann isset doch ein wenig origineller... :engel:

Ich mochte den Ulmen schon nicht als er noch bei MTviva rumgesprungen ist, hab mir trotz allem eine der ersten Folgen angeschaut und fand es durchaus gerechtfertigt, dass es abgesetzt wurde. Dieser komische Hype war auch eher mitleiderregend..
Außerdem kommt zur selben Zeit Schmidt im ersten, da hat "Unterschicht"-Fernsehen keine Chance 😉

Wenn Ulmen bei MTV schon den höchsten Berggipfel bestiegen hatte, so schwebt er jetzt bereits davon.
Es gibt KEINE Sendung (außer Simpsons % Jonny Brave, vll noch Familly guy, aber alles Trickfilme) bei der
ich durch solch großartigen Absurditäten gelacht habe...schon lange nicht mehr.
Früher mal TV-Total, doch heute... <_<

Abgesetzt? Das läuft doch immer noch, das wär höchstens mal eine kleine Pause durch bestimmte generelle Programmänderungen. Das gibt es doch generell immer, z.B. Stormberg auf Pro7 kam zwischendurch auch mal nicht wegen etwas anderem.

Find es übrigens gut, war vorhin wieder zum wegschmeißen 🙂

@HiveTyrantPrometheus:
Das ist aber keine blöde Dauerserie, sondern du kannst eine Folge gucken und hast dann dort eine komplette "Story" abgewickelt.

also ich fands gestern auch geradezu genial ... ich musste echt rummkugeln vor lachen. :lol:

vor allem, als er den mond verdunkelt hat.
und dann sie: "und dafuer musste ich jetzt aus dem bad kommen?!"

oder auch : " ja franziskarr ... das ist ein sehr schoenes kleid. und so ein kleid muss man auch tragen koennen ... due kannst es aber leider nicht tragen." :lol:

oder: "in meiner familie ist es usus den eltern der verlobten sein genital zu praesentieren. der sogenannte ritus genitus." :lol:

oder: "franziskarr .... in so einem auto raucht man doch keine zigarette!!! man raucht stattdessen zigarre. du hast bestimmt in deinem auto auch schon mal eine zigarette geraucht .... "

was ich auch genial fand, war, als er ihr diese total coole frisur und schminke hat verpassen lassen. :lol: :lol: :lol:

Nun man muss die Klischees schon verstehen, ich kenn einige denen ioch das nicht zumute.
Aber ein TOpschauspieler ist er schon. Großartig finde ich ja, dass er einfach nur nervt, er zerstört ja
an sich nichts boshaft oder greift die Leute an. In Hollywoodfilmen haben manche Arschlöcher ja auch Hauptrollen...hier packt mans nur anders an...