So, wie ich ja schon hier und da hab durchsickern lassen, habe ich vor kurzem mal probiert ne Heizakult-Armee auf ballern aufzuziehen und siehe da, sie hat besser funktioniert als ich mir gedacht habe.
Ich war damit auf dem Münster Unlimited Turnier - 1750 pts und wurde damit 9ter. Nur nach Spielpunkten wäre ich 3ter geworden. Allerdings habe ich nur 13 von 25 Bemalpunkten bekommen was aber daran liegt, daß meine Armee nicht komplett bemalt war und auch meine Fahrzeuge generell nicht so schick angemalt sind (was ich aber ändern will).
Mit 25 Bemalpunkten wäre ich sogar 2ter geworden.
Wie auch immer, das Turnier war für mich dennoch ein voller Erfolg da ich bewiesen habe, daß ich es 1. noch drauf habe, 2. man Orks auch auf ballern spielen kann wenn man weiß wie und 3. ham wir Berliner (Clan Posaz) bewiesen, daß wir fast alle Spitzenspieler sind denn von 7 Posaz waren 5 in den Top Ten.
Zu den 4 Punktwerten:
1ter Wert sind Spielpunkte (von 100 möglichen)
2ter Wert Bemalpunkte (von 25 möglichen)
3ter Wert Fairnesspunkte (von 15 möglichen)
4ter Wert Gesamtpunktzahl (von 140 möglichen Punkten)
1. Kayu "FenneQ" Orellana - Berlin - Posaz A - Dark Eldar - 90 - 13 - 15 - 118
2. Markus "Jokaero" Liechti - Turgi - Hellhound - Heizaz - 75 - 25 - 15 - 115
3. Nuri "the_VoiD" Khadem - Berlin - Posaz B - Tau - 81 - 17 - 15 - 113
4. Michael "Meat Mesh Mek Bona" Lehnertz - Wyhlen - Hellhound - Heizaz - 78 - 20 - 15 - 113
5. Tim Paul "Chaos" Gebauer - Berlin - Posaz B - Space Marines - 77 - 20 - 14 - 111
6. Thomas "akamorley" Brutscher - Hamburg - daconflict and friends - Wildorks - 72 - 25 - 14 - 111
7. Matthias "Horus" Roth - Riedholz - Hellhound - CSM - 73 - 17 - 15 - 105
8. Christian "DrGiJones" Fenger - Rheine - Emstroopers - Alaitoc Eldar - 70 - 20 - 15 - 105
9. Richard "Jaq Draco" Pagel - Berlin - Posaz B - Heizaz - 79 - 13 - 11 - 103
10. Michael "Fettzo" Fett - Meckenheim - Posaz B - Tyraniden - 69 - 17 - 15 - 101
Teamwertung:
1. Posaz B (mein Team)
2. Hellhound (Schweizerteam angeführt von Markus Liechti alias Jokaero)
3. Posaz A
Was mich zudem sehr gefreut hat und euch bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht drückt ist die Tatsache, daß 4 von den 10 Topspielern Orks waren! Das beweißt also, wenn man es drauf hat dann kann man selbst mit Orks noch turniertechnisch mitmischen.
Nunja, ich wollte euch meine erfolgreiche Heizakult Ballerarmee natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie allerdings extra nicht vorher ins Forum gepostet da sie doch schon recht extravagant ist.
Ich war damit auf dem Münster Unlimited Turnier - 1750 pts und wurde damit 9ter. Nur nach Spielpunkten wäre ich 3ter geworden. Allerdings habe ich nur 13 von 25 Bemalpunkten bekommen was aber daran liegt, daß meine Armee nicht komplett bemalt war und auch meine Fahrzeuge generell nicht so schick angemalt sind (was ich aber ändern will).
Mit 25 Bemalpunkten wäre ich sogar 2ter geworden.
Wie auch immer, das Turnier war für mich dennoch ein voller Erfolg da ich bewiesen habe, daß ich es 1. noch drauf habe, 2. man Orks auch auf ballern spielen kann wenn man weiß wie und 3. ham wir Berliner (Clan Posaz) bewiesen, daß wir fast alle Spitzenspieler sind denn von 7 Posaz waren 5 in den Top Ten.
Zu den 4 Punktwerten:
1ter Wert sind Spielpunkte (von 100 möglichen)
2ter Wert Bemalpunkte (von 25 möglichen)
3ter Wert Fairnesspunkte (von 15 möglichen)
4ter Wert Gesamtpunktzahl (von 140 möglichen Punkten)
1. Kayu "FenneQ" Orellana - Berlin - Posaz A - Dark Eldar - 90 - 13 - 15 - 118
2. Markus "Jokaero" Liechti - Turgi - Hellhound - Heizaz - 75 - 25 - 15 - 115
3. Nuri "the_VoiD" Khadem - Berlin - Posaz B - Tau - 81 - 17 - 15 - 113
4. Michael "Meat Mesh Mek Bona" Lehnertz - Wyhlen - Hellhound - Heizaz - 78 - 20 - 15 - 113
5. Tim Paul "Chaos" Gebauer - Berlin - Posaz B - Space Marines - 77 - 20 - 14 - 111
6. Thomas "akamorley" Brutscher - Hamburg - daconflict and friends - Wildorks - 72 - 25 - 14 - 111
7. Matthias "Horus" Roth - Riedholz - Hellhound - CSM - 73 - 17 - 15 - 105
8. Christian "DrGiJones" Fenger - Rheine - Emstroopers - Alaitoc Eldar - 70 - 20 - 15 - 105
9. Richard "Jaq Draco" Pagel - Berlin - Posaz B - Heizaz - 79 - 13 - 11 - 103
10. Michael "Fettzo" Fett - Meckenheim - Posaz B - Tyraniden - 69 - 17 - 15 - 101
Teamwertung:
1. Posaz B (mein Team)
2. Hellhound (Schweizerteam angeführt von Markus Liechti alias Jokaero)
3. Posaz A
Was mich zudem sehr gefreut hat und euch bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht drückt ist die Tatsache, daß 4 von den 10 Topspielern Orks waren! Das beweißt also, wenn man es drauf hat dann kann man selbst mit Orks noch turniertechnisch mitmischen.
Nunja, ich wollte euch meine erfolgreiche Heizakult Ballerarmee natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie allerdings extra nicht vorher ins Forum gepostet da sie doch schon recht extravagant ist.