Lord of Chaos

Codexleser
25 September 2003
339
0
6.611
35
www.wh-40k.ch.vu
Hallo zusammen

Da hier das ganze so oder so ein bischen ausgestorben scheint, und ich gerade Lust habe, meinen Helm zu zeigen eröffne ich diesen Thread :) ...

Er ist Donnerstag angekommen. Ich werde noch Bilder mit der Digicam machen. :)

PS: Ach ja, er ist hinden nicht eifach Rund, sondern ist noch ein bischen nach hinten gezogen und endet ein einer Spitze.

Ihr dürft gerne eure Meinungen dazu abgeben. :)
 

Lord of Chaos

Codexleser
25 September 2003
339
0
6.611
35
www.wh-40k.ch.vu
@Asgard, Wie Klaufmann bereits vermutete, habe ich das Bild in der Rüstung nur gepostet, damit ihr den Helm sieht :). Die Rüstung ist also nicht mir. Sie ist eine Sonderanfertigung aus der Werkstatt von Battleheat und wird auf der Page als "Dunkelchristliche Rüstung" bezeichnet.

@Renegat Es täuscht ziemlich, die Wangenklappen gehen nicht so weit runter. Ich werde mal ein paar Picts machen mit meiner Digicam, damit ihr seht wie das ganze wirkt. Ich hatte so oder so mal vor, einen Thread aufzumachen mit verschiedenen Outfits ^^. Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie ihr auf Larps rumläuft. :)

Greez Lordi