Mein neuer Shas'el ist endlich fertig...

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hey Leute.. Hier der neueste Battlesuit, der eeeewig im 90% fertig status auf meinem Schreibtisch rumlag...
Inspiriert von Shas'El Taels Stealth Pattern Crisi.

Ich hoff euch gefällts 😉
EL.jpg

EL2.jpg

El3.jpg

Stim injector
El4.jpg

Grüße
tagsta

Was heißt denn hier "demotiviert"? Hat euch meine stilistische Kritik so mitgenommen? 🤔
Einfach nicht drauf hören, und weiter machen! Ist doch die schlechteste Werbung für euch, wenn ihr nach einem grandiosen Start alles im Sande verlaufen lasst... 🙁

Zum Commander: Der sieht wirklich mal schick aus. Bin zwar nicht so für diese speziellen Bases (man kann den guten ja nicht immer auf einem Bächlein parken), aber das Modell selbst ist top: dynamisch umgebaut, schöne Farbwahl - was will man mehr? Super! 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Wolkenmann @ 14.05.2007 - 13:36 ) [snapback]1014325[/snapback]</div>
Schick, schick...
Sowas in der Art schwebt mir auch noch vor - aber noch ist nichts in Planung oder gar Fertigung.
Wie immer ist der gute Shas'el Tael ein gutes Vorbild.
Gratuliere..
PS.. Bist du auch ein wenig wegen des neg. Feedbacks auf den Bericht demotiviert ???
Gruß
Wolkenmann[/b]
Danke =)
Ja das negative Feedback hab ich wohl zu verschulden, da ich in meiner Euphorie vieeeel zu früh gepostet hab und den zeitlichen Aufwand für so einen Bericht gaaaaaaanz anders eingeschätzt habe..
Fürs nächste mal (wenn ich mit einer noch krasseren Armee anrücke :lol: )lern ich daraus =)
ok das is mal ne sehr andere form aber auch ne sehr schöne...sieht aus als wäre das ne älterer typus kampfanzug weil er so eckig is.....cool gemacht schön bemalt ich gebe dir eine 9,2^^[/b]
Vielen Dank Delta =)
Zum Commander: Der sieht wirklich mal schick aus. Bin zwar nicht so für diese speziellen Bases (man kann den guten ja nicht immer auf einem Bächlein parken), aber das Modell selbst ist top: dynamisch umgebaut, schöne Farbwahl - was will man mehr? Super![/b]
auch an dich vielen Dank, dein Username tauch ebenfalls regelmäßig in meinen Threads auf =)
Es freut mich sehr, dass du immer nen kleinen Beitrag zu meinen Arbeiten abgibst =) Das hält mich motiviert =)
Ich finde das Base sehr gelungen und wunderschön, eine ganze Armee mit den Bases - cool![/b]
Genau den Effekt wollte ich erziehlen.. JUuhuu ^^

sehr nette mini, auch wenn mir persönlich die pose in kombination mit der großen base etwas zu platt scheint. Bin zwar nicht der experte da, aber vielleicht sieht das ganze auch einen tick besser aus, wenn du noch mehr tiefe ins wasser malst, ist ja eigentlich recht breit. Ansonsten, top bemalung 😉

ich weiß, es gibt dutzende tuts, aber wie hast du die kratzer und das weathering auf die panzerung gebracht? suche noch der optimalen lösung bei tau :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde das Base sehr gelungen und wunderschön, eine ganze Armee mit den Bases - cool![/b]
ich will nich nur ne ganze armee mit den bases sondern auf diesem standard sehen, das wäre der hammer!