Mein neues BT Rhino

BrotherInArm

Eingeweihter
08. August 2010
1.694
0
15.491
Hallo werte Gemeinde!

Hier möchte ich nun auch einmal ein Modell von mir vorstellen.
Seit einiger Zeit (vor allem die Vorbereitungszeit vor einem Turnier hier im Süden...😉) hat mich wieder die Lust am Malen gepackt!

Annähernd zeitgleich bin ich auf dieses Forum, speziell auf das der Black Templars, gestossen.
Nach kurzem Hin und Her hab ich dann beschlossen, meine BT´s komplett neu zu machen und hab mich auf meinen Hosenboden gesetzt....

Hier nun die ersten Früchte meiner Arbeit!

PS.: Ein Feldmarschall und 6 Paladine sind auch schon fertig... vielleicht kann ich mich ja noch zu nem "Armee-Aufbau-Fred" durchringen, dann bekommt Ihr die auch zu sehen...

bis dann also

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, da werd ich ja gleich rot :blush:

Ist mein erstes Freehand dieser Art...
Ich wollte bzw will jedem Modell in meiner neuen Armee in irgendeiner Weise ein Freehand verpassen, was sich bei den Paladinen hauptsächlich auf die Helme und Schulterpanzer beschränkt, bei den Fahrzeugen eben auf möglichst große, ebene Flächen...

Mal schauen, wie ich jetzt am besten so einen Armee-Aufbau hinbekomme... bin schon fleissig am Schreiben... (leider bin ich ein ziemlicher NOOB in Sachen Gombjuderbedienung und muss mir erstmal aneignen was z.B. Header und ähnlicher Kram ist und wie ich den machen kann 😛cwhack🙂
Ich hoffe mal, dass ich den noch vor meinem längeren Auslandsaufenthalt hinbekomme...

bis dann also
Grüße

PS.: Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht, ansonsten bitte weiterloben, das geht runter wie Öl 😀

Zuletzt bearbeitet: