Mein Neues Farbschema

Dissi

Erwählter
03. August 2007
519
0
8.486
31
Guten Arbend,

Aufgrund meiner Schlechten bemalung meiner Marines,
gibt es einer Große entfärbungs party.
Das heißt alle meine Modelle werden entfärbt und mit diesem Farbschema bestückt.(Im anhang(bitte um kritik ,und Tipps))
EDIT:Name ist aber noch nicht vorhanden ,also immer offen für vorschläge.

mfg Dissi

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich finde dein Schema erhlich gesagt etwas eintönig...
Ich würde den Brustadler in einer anderen FArbe machen.
Vielleicht gold oder Skull white über shadow grey gebrusht?
Zum Namen,das Schema erinnert mich auch an Crimson Fists,vielleicht gefällt die der Orden ja.
Sie haben wie gesagt praktisch das gleiche Schema und du kannst sie nach Wesenszügen spielen.

Mfg
IrreEule123

Moin,
wie KohRne11 schon geschrieben hat, ist das ein Vet. Sergant der 3. Kompanie Ultras (einzig der Adler weicht davon ab) - ist kein so innovatives Farbschema - ich würde an deiner Stelle noch mal weiter mit anderen Farben experimentieren, da es so schnell zu Verwechslungen führen kann bei deinen Gegnern.
Gruß, hugin

Hi,
Ich hab das ,,neue" Farbschema überarbeitet und bin mit dem jetzigen ergbnis zufrieden!

Name:... Dragon(sollte irgend was mit Dragon haben)
Nachfolger Orden der Salamander

Legende:
#4D40FF=Ultra Marine Blue
#1017AD=Midnight Blue
#FF0000=Blood Red
#949494=Boltagun Metal
(einmal Matt und einmal nicht matt)

Zuletzt bearbeitet:
@Blackorc
Ich denke jetzt sind schon einige GRAVIERENDE Unterschiede drin oder?!

Gravierend ist offenbar relativ :wink:

Also ich denke, nur ein Ultramarine-Spieler der sich genau mit den Farbschemata auseinandergesetzt hat kann den von einem "normalen" Ultramarine unterscheiden. Ich würde das jedenfalls nicht erkennen (spiele ja auch keine Ultramarines 😀) und wäre sehr überrascht, wenn eine Armee von diesen Kerlen vor mir steht und du mir sagst das es ein eigener Orden ist.

Das ist natürlich kein Beinbruch, ich will dich auch gar nicht von deiner Idee, für die du offenbar Feuer und Flamme bist abhalten aber du musst dich natürlich darauf gefasst machen das dich der eine oder andere Gegner etwas verdutzt anschaut. Das macht aber nix, die Leute schauen auch immer blöd wenn ich mit meinen Lila bemalten Tau ankomme :lol:

Unterschiede sind vorhanden, aber sie "GRAVIEREND" zu nennen, ist gewagt...
Das blau ist etwas mehr ein lilaton, statt goldenen Verzierungen sind es silberne bzw. rote... aber durch diese gänzlich blaue Rüstung wirkt es nun einmal wie ein Vanillamarine.

Edit.: Da schreibe ich so wenig, und bin trotzdem Dritter... *g Ich sollte nicht nebenher posten, volle Konzentration das nächste Mal...