Mein Neues Farbschema

So Dissi, ich hab noch eine Truppenmakierung angebracht so das sich die Farbe einmal wiederholt, als Kontrastfarbe macht sich das Gelb meiner Meinung nach richtig gut:

dissipr9.png

MfG cHaOs

@KohRne11: Hat nix mit Kernphysik o.ä. zu tun - die Themen und deren Verlauf von Dissi sind schon etwas sonderbar (um es mal vorsichtig auszudrücken) - jemand, der in knapp 3 1/2 Monaten 437 Beiträge gepostet hat, die alle nicht gerade inhaltlich Pferdvoll sind erweckt den Eindruck, dass er a) möglichst schnell in den Rängen steigen will, oder b) dieses Forum mit einem Schüler Chatroom verwechselt...
Im Ernst, mein Sohn ist auch gerade 13 Jahre alt und übt sich aber deutlich mehr in Zurückhaltung, bzw. ist bemüht seinen Beiträgen Inhalt zu geben. Es ist ja nicht so, dass ich Dissi dissen *lachaufdieSchenkelklopf-Flachwitz* will, auch ich habe anfänglich gedacht: oh, ein neues Mitglied - ein unerfahrener Padawan, der unsere Unterstützung benötigt, aber mittlerweile lese ich seine Beiträge nur noch wenn ich mich mit Realsatiere unterhalten möchte.
@Dissi: wenigstens kommen jetzt nicht mehr so viele Doppel-Dreifachposts von dir - von daher ist tatsächlich eine Entwicklung zu verzeichnen. Auffallend finde ich allerdings, dass du viele große Projekte vorhast, die du aber derzeit nicht umsetzen kannst - schreibe doch nicht soviel, sondern bemühe dich deine Figuren zu bemalen und dich dabei zu verbessern. Nimm mir die etwas deutlichen Worte nicht übel, sondern setze mal was um und poste dann deine Fortschritte - würde mich freuen, wenn du da so aktiv wirst, wie mit der Tastatur deines PC.
Gruß, hugin
P.S. Ich bin entschieden dagegen Dissi zum Maskottchen zu voten!

in welchem painter habt ihr die farbbeispiele gemacht weil bei dem uaf deeer gw seite kriegt man sowas ja nicht hin

Das ist der SM-Painter von "Bolter&Chainsword":

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=99480

Wie ist das denn zu verstehen bitte? Was qualifiziert gerade ihn?

Es war eine unvergessliche Nacht mit mir, du verstehst?
Aber mal ehrlich was habe ich den mit der ganzen Sache zu tun? Ich kann doch auch nichts dafür, dass ihr ganzen Freaks das gleiche Hobby wie ich habt.😛

@Attila: ich prangere hier niemanden an, aber die Anzahl und Inhalte von Dissi sind nun mal mehr durch Quantität, statt durch qualitative Aussagen geprägt - dazu ist noch anzumerken, dass dieser Forumsbereich "Paintmaster" heißt, aber bislang nur animierte Farbbeispiele gezeigt wurden (das kann sogar die 3 jährige Tochter von Bruder Faenwulf). Außerdem habe ich mich am Anfang des Themas durchaus konstruktiv zu dem gewünschten Farbschema geäußert und angemerkt, dass eine Verwechselungsgefahr besteht, wenn man Minis im Farbschema der 3. Kompanie der Ultras bemalt, dann aber sagt: "Das der neue xyz-Orden mit Wesenszügen, die mir gerade so gefallen..." - na klar kann Dissi seine Figuren bemalen, wie es ihm beliebt, nur dann soll er doch auch mal MALEN und nicht nur schwelgen und fabulieren.
So btt: die zwei vorgeschlagenen Farbbeispiele (die Dissi ja scheinbar auch gefallen haben) finde ich sehr ansprechend - komisch nur, dass dann drei Posts später Dissi dann doch wieder ein "selbstkreiertes" Ultra-Farbschema bevorzugt. *kopfschüttel* - so, mein Bedarf an Realsatiere ist denn tatsächlich für heute gedeckt... :clown::blink2:

Die Diskussion über Forenmakottchen Postingverhalten Blah. endet genau hier!
Dissi mag jung sein und auch den ein oder anderen Post überflüssig produzieren. ABER! er verstösst hier nciht grob gegen irgendwelche Forenregeln oder stört in irgendeienr Art den Forenbetrieb. Er sucht Hilfe von euch in Themen mit denen er sich noch nicht wirklcih sicher ist udn das kann man in einem Forum erwarten, DAFÜR ist es DA!.
Also anstatt hier das Thema mit Spammüll über seine Themen oder Threadansätze zu belasten, fügt entweder sinnvolle Beiträge dem Thread zu, oder überlest den Thread und lasst es euch egal sein. Nicht umsosnt wird im Forum der name des threaderstellers angezeigt bevor man den eigentlcihen thread lesen muss. Wem die Inhalte von Dissis Threads nciht gehaltvoll genug sind, ruft sie halt erst gar net auf.

DELTA