@KohRne11: Hat nix mit Kernphysik o.ä. zu tun - die Themen und deren Verlauf von Dissi sind schon etwas sonderbar (um es mal vorsichtig auszudrücken) - jemand, der in knapp 3 1/2 Monaten 437 Beiträge gepostet hat, die alle nicht gerade inhaltlich Pferdvoll sind erweckt den Eindruck, dass er a) möglichst schnell in den Rängen steigen will, oder b) dieses Forum mit einem Schüler Chatroom verwechselt...
Im Ernst, mein Sohn ist auch gerade 13 Jahre alt und übt sich aber deutlich mehr in Zurückhaltung, bzw. ist bemüht seinen Beiträgen Inhalt zu geben. Es ist ja nicht so, dass ich Dissi dissen *lachaufdieSchenkelklopf-Flachwitz* will, auch ich habe anfänglich gedacht: oh, ein neues Mitglied - ein unerfahrener Padawan, der unsere Unterstützung benötigt, aber mittlerweile lese ich seine Beiträge nur noch wenn ich mich mit Realsatiere unterhalten möchte.
@Dissi: wenigstens kommen jetzt nicht mehr so viele Doppel-Dreifachposts von dir - von daher ist tatsächlich eine Entwicklung zu verzeichnen. Auffallend finde ich allerdings, dass du viele große Projekte vorhast, die du aber derzeit nicht umsetzen kannst - schreibe doch nicht soviel, sondern bemühe dich deine Figuren zu bemalen und dich dabei zu verbessern. Nimm mir die etwas deutlichen Worte nicht übel, sondern setze mal was um und poste dann deine Fortschritte - würde mich freuen, wenn du da so aktiv wirst, wie mit der Tastatur deines PC.
Gruß, hugin
P.S. Ich bin entschieden dagegen Dissi zum Maskottchen zu voten!