Mein neuster Umbau

The Surrender

Grundboxvertreter
31. Januar 2003
1.302
0
8.811
40
Ich sag´s gleich die Idee stammt nicht von mir sondern hab ich mir das von einem Bild abgeschaut das ich glaube ich bei Tabletop-minatures gefunden habe.

Hab mir für den Umbau den Chaos Biker Kopf + Torso aus dem Einzelteilkatalog bestellt, und dann noch die 10 Ganten Arme

EDIT F*** Mein IE Hing deshalb ein Doppelpost im Anderen steht mehr ... SORRY WAR KEINE ABSICHT

DIESEN POST BITTE LÖSCHEN... und nochmals sorry

hi leute, dachte mir fürs turnier next WE bau ich mir noch nen manticore fuer meine imps!

als grundlage dient ein alter jagdpanzer aus nem Leman Russ den ich mir mal gebaut habe...

und dann hab ich mir aus ein paar bitzen nen turm gebaut! die raketen kommen noch 😉

-

-

comments zu den wip´s gerne gesehen!

p.s. so sollts dann irgendwann mal aussehen wenn ich oben raufpappen kann mit magneten um ihn als beides einsetzen zu können...

Uploaded with ImageShack.us 😀

Abgesehen davon das du jeden reinlegst weil er keien Beitrag von Dir vermutet...

irgendwie will mir der Umbau nicht so richtig gefallen.

1. was soll das Dicke Rohr vorne? soll doch ein Manticor werden oder?

2. Die Schalen wirken als ob die Raketen vor allem an den Seiten rausfallen könnten. Wenn ich die als Aufhängung sehe, kann ich sie mir sparren da gibt es besseres wie z.B. die alten Radarsuchkoptraketenaufhängungen.

3. den Aufbau finde ich merkwürdig geformt. Sieht nicht nach Imperial Guard aus sondern nach Beutepanzer oder wie gewollt aber nicht gelungen.

4. Die Anbringung des Bolters finde ich mehr als fragwürdig. Klar wenn man nur das Spielen im Sinn hat... dann kein Problem, wenn man ein bischen Ästetik braucht eher nicht. Ich möchte jedenfalls nicht aus der Luke schauen müssen wenn das Ding schießt.

Tausche doch das Dicke Rohr gegen den Bolter aus und das gesamtkonzept ist zumindest als Manticor zu erkennen.

Ich will nicht alles schlechtreden aber das ist meine Meinung und mein Geschmack und über den kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Du erwartest jetzt aber keine Lobeshymnen auf das Ding oder? Wenn es noch nicht fertig ist ok, aber falls doch, dann fehlen Nieten, Platten, vernünftige Waffenaufhängungen, Landekufen, eben alles was ein richtiges Thunderhawk ausmacht. Die Kanzel gefällt mir mal so gar nicht. Hinten oben gehört noch ein Leitwerk drauf und soweit ich sehen kann gibt es auch die Sturmrampe an der Front noch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: