Mein neuster Umbau

The Surrender

Grundboxvertreter
31. Januar 2003
1.302
0
8.811
40
Ich sag´s gleich die Idee stammt nicht von mir sondern hab ich mir das von einem Bild abgeschaut das ich glaube ich bei Tabletop-minatures gefunden habe.

Hab mir für den Umbau den Chaos Biker Kopf + Torso aus dem Einzelteilkatalog bestellt, und dann noch die 10 Ganten Arme

Das Bild links unten ist das Originalbild von der ich die Idee "Geborgt habe" ... Hey sind wir mal ehrlich ich hab sie geklaut, aber das ist das erstes mal das ich das gemacht habe und deshalb finde ich das auch nicht so schlimm mfg

ich hoffe der Umbau gefällt euch

Moin!
Also den Umbau finde ich sehr schön. Du könntest aber noch folgendes tun (damit es noch besser aussieht):
Du baust die 2 unteren Arme so, dass sie gerade ein Opfer umklammern (also festhalten). Die oberen beiden Arme baust du so, als würde das Viech gerade voll ausholen, um seine Klauen in den umklammerten Typen zu schlagen. Ansonsten finde ich die Idee ganz gut. Wollte ich auch schonmal machen, als ich mir die großen Tyraniden Sensenklauen angeschaut habe. Ich denke da werde ich auch noch was schickes draus basteln
<

Jedenfalls erinnert mich das Grundmodell (also das wo du deine Idee her hast) irgendwie an son Viech aus Serious Sam 2
<

Also ich würd ihn auf jeden Fall so lassen. Die Pose passt irgendwie perfekt zum Skorpion King aus die Mumie kehrt zurück, nur dass der statt der Klauen Zangen hat. Sieht super aus.

Zum Original: Also soweit ich mich erinnern kann, ist der Erbauer des Originals ebenfalls im Forum registriert, den Umbau konnte man auch schon hier sehen.

Edit: Eigentlich passen beide Posen zum Skorpion King.