Mein NMM Versuch_1

also sieht vom effekt nicht schlecht aus aber das ding muss echt verdammt dreckig sein wenn das so dunkle schatten hat . wenn du das gold brown von vallejo genommen hast und es so aus sieht hast du meiner meinung nach wat falsch gemacht weil ich die selben farben benutzte und es realer aus sieht oder der gold ton besser getroffen ist . wann biste wieder im gw hh1 ich bring dann mal mein gd projekt was übrigens fertig ist 🙄 :wub: mit und dann kannst du dir vielleicht was ab gucken ?! weil das sieht nicht schlecht aus aber es sieht halt dafür was du malen wolltest na ja sorry wenn ich das so hart sage jakob sch**** aus . aber dem lässt sich ja ab hilfe schaffen *zwinker* wenn du verstehst was ich meine ?! 😉 und wenn du mal bock hast zeige ich dir die technik von reflektion und dem bla mal live im laden so am samstag wäre gut also biste mit dabei ? 🙂

mfg robin !

ps.: hab heute gegen lars 4:1 auf den kopf bekommen . aber sonst ist alles ok :hau: .
ich muss dann als nächstes gegen alex *freu* <_<

ich weiß doch das du der beste bist robin und wenn man bedenkt das das mein erst versuch ist finde ich es gar net so schlecht aber eben auch net gut

erst mal bin ich aber gegen alex dran und was ist dein problem ich finde net das es schwierig gegen ihn ist aber na ja mit deinem team :lol:

also ich denke mal ich werde sa da sein

und Bruder Captain Invictus der ist mehr als 1/4 schwarz würde eher von 1/2 alsgehen *lol* stört mich aber net

mfg Jakob

wat hab ich dir gerade per pn geschreiben zu 100% jo oder no ? 😀 und ja danke das das mal endlich einer erkannt hat das ich der beste bin ! :lol2: nicht ernst nehem oder doch ? :lol2:

@all die es interessiert :heul:
und ich hab heute meinen ersten stern bekommen :heul: :heul: :heul: ich danke euch allen !! 😛rost: 😛rost: 😛rost: 😛rost: :wish: :wish: es ist einfach toll hier !

mfg robin !

Originally posted by Bruder Captain Invictus@4. Aug 2004, 21:13
lol ?
Der ist ja noch zu 1/4 schwarz -.-
Sorry aber ich find den nicht so toll.
Der könnte noch rote Haare haben,
Rüstung in Gold,Schulterpanzer...
aber so sieht er echt nicht toll aus.
Oder es ist nur der Schatten,dann hab ich mich geirrt,
Mach mal ne Voransicht-Aufnahm...
is ja auch nur die axt fertich du hirni 🙄
wer lesen kann is klar im vorteil 🙄

und zum nmm: schaut zwar nich nach metall aus aber trotzdem schön
eher wie knochen

hab jetzt noch mal versucht indem ich gelb rein gemischt habe ist das jetzt besser (weiß ist immer noch net perfekt :heul: ) aber wird noch was wenn ich noch 100 äxte bemale (mist habe nur die beiden)

@grünhaut weiß net ob ich dazu komme die noch zu bemalen aber versuchs mal wenn ich zeit habe was für ne farbe hättest du denn gerne?(gottheit)

mfg Jakob

@ Gigantslayer: Farben bestimmts du 😉

und ich bin glaube ich kein Gott oder vllt. bin ich es doch, der aus reiner lange Weile durch ein Forum surft *muahahahhahahahahahaaa* :lol:
nein, das ist blasphemisch..... 🙂

@ Axt:
Ich glaube, dass sieht immer mehr aus als Knochen, weil die rillen zu dunkel sind. Guck dir mal richtiges Metall, Gold, was auch immer an. Da sind nicht solche drastischenHelligkeitsunterschiede 😉

@ Bruder Captain....:
Genau das meine ich, also beschwer dich nciht, das die Mini zu "einem Viertel" nicht bemalt ist 😉

mfG,
Grünhaut

Edit: verdammt Grashnik hat sowas ähnliches gesagt und auch noch vor mir 😱
Sollte wohl mal öfters F5 drücken 😀