Mein Norseteam für Bloodbowl

M´kachen

Testspieler
17 Mai 2003
76
0
4.756
35
Hi Leute ich hab mir mal ein Norseteam zusammengestell und wollte euch fragen ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt.
Hier also mein Team:
4 Blitzer
6 Feldspieler
1 Oger
3 Trainigsmarken
4 Fanpunkte

Ich hoffe auf gute Kritik
<
 

Draco

Aushilfspinsler
10 Oktober 2002
54
0
4.796
44
www.quadclan.de
Also ich würde an deiner Szelle auf jeden Fall einen Thrower und zwei Catcher ins Team nehmen und dafür an anderen Stellen sparen. Woran man dann sprt ist geschmacksache. Der Oger ist schon eione recht gute Anschaffung, aber 2 Blitzer tun es zum Anfang auch.
Aber versuche lieber deinPass spiel gut zu entwickeln ansonsten kannst du später , aufgrund deines ziemlich niedrigen Rüstungswertes probleme bekommen.
 

M´kachen

Testspieler
17 Mai 2003
76
0
4.756
35
Danke erstmal an euch. Habe ich gesagt das es um eine Liga geht? Hier mein "neues" Team:
2 Blitzer
1 Werfer
2 Fänger
1 Oger
5 Feldspieler
4 Fanmarken
3 Trainingsmarken
Dann hab ich aber 20000 Goldstücke übrig, im Turnier ist das doch gut, oder soll ich wegen der Einnahmen noch mehr Fanmarken kaufen?