Mein Oger

also ersmal vielen dank für das lob

wegen der sauberkeit das ist mein großes problem ich spiele eigentlich nur armeeen die "sauber" sind (soros und Brets) und irgendwie bekomme ich den dreckigen lock nicht hin bzw traue mich gar nicht erst dran. Am Schwet habe ichs ein bischen versucht siht aber eher bescheiden aus. Na ja ich denke ich bleibe beimeien Brets 😉

@BlackLotos Ich habe mich ne ganze zeit darüber aufgeregt das meine Freundin so sagen wir mal vorsichtig achtlos mit meien Figuren umgeht und sich dann auch noch aufregt wenn ich sie darauf aufmerksam mache wie viel arbeit da drinne stekt. Also habe ich gesagt sie muss auch mal eine anmalen um zu merken wie viel arbeit das ist, sie hat dann gemeint sie kann das eh viel schneller und besser als ich. Und wollte wetten das sie in eiener stunde eine bessere Figur hinbekommt als ich wen ich mir zeit lasse. Die zeitbegrenzung habe ich ihr ausgeredet der Restz ist die Wette 😀

der sieht echt gut aus, ich finde die schattierung von der haut guut, das einzige was mir persönlich net so gefällt is die bauchplatte, die finde ich irgendwie zu bunt, ich finde bei ogern besser, wenn man die platte schön gebraucht aussehen lässt mit kratzern und einschnitten und so, das passt zu nem oger, da die eh nicht viel auf ihr äußerres geben 😉

Wirklich schön sauber bemalt.
Mir persönlich gefällt die Haut recht gut, obwohl sie bei einem Ork wohl besser aufgehoben wäre. 😉
Was mir dagegen überhaupt nicht gefällt ist das NMM; nicht, dass ich es besser, geschweige denn überhaupt könnte, aber ich finde es wirkt nicht sonderlich realistisch.
Nunja, und die angesprochene Sauberkeit ist halt ein bisschen zu stark.
Sonst aber wirklich schick.
Kommt denn auch noch die Mini von deiner Freundin?