Mein Orden... Name:Unbekannt o.0

Bl00dZ

Aushilfspinsler
01. Oktober 2007
49
0
4.946
Hier n paar Bilder von meinen Marines.Nen Namen für den Orden hab ich mir leider noch nicht einfallen lassen.

img_14124pz.jpg

img_1413l4z.jpg

img_14149gg.jpg

img_1415wwo.jpg

img_14162xa.jpg

img_1417o1y.jpg

img_14194ef.jpg

img_1421jmm.jpg

img_1422xt2.jpg

img_142990w.jpg

Bitte um Kritik.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Space Marines gefallen mir soweit gut!
Zwar sind sie an ein paar stellen etwas unsauber bemalt und man sieht auch noch ein paar kleine Grate,aber der Gesamteindruck stimmt!
Besonders das wohl recht einfach gehaltene Scourcelightning bei den termis gefällt mir.
Was den NAmen betrifft,was für eine Ordenssymbol hat denn dein Orden?
(vielleicht dies Sense,die auch beim Cybot drauf ist?)

Mfg
Irreeule123

Ich finde die Armee soweit recht gut. Interessantes Schema, teilweise zwar etwas unsauber bemalt und die Akzente sind mir zu hart, doch immer noch besser als der allgemeine Durchschnitt. Das OSL bei den Terminatoren sieht irgendwie seltsam aus...

Hoffe du findest noch einen Namen und schreibst einen schönen Hintergrund. Das würde deine Armee noch viel Interessanter machen.

Also, weiter so!

Ja, das mit unsauber stimmt.
Hab die Minis nach ner 3 Jahre langen Pause bemalt und wollte für den Anfang erstmal nichts Investieren.Also hab ich mit meinen 3 jahre alten Farben gearbeitet.. was keine Entschuldigung sein soll aber sicherlich ein Grund warum ich nach der x-ten Schicht Red Gore teilweise kein Bock mehr hatte^^.
Naja mit neuem Gore und Weiß werd ich die Minis wohl nochmal überarbeiten.

Zum OSL: Meine ersten Versuche.. wobei mir das bei dem mit der StuKa garnicht so schlecht gefällt.

Und das mit dem "Lila" is mir auchschon aufgefallen.. leigt aber definitiv an den Bildern.

Weitere Verbesserungsvorschläge?

MFG

Der Sprungtrooper ist sehr hübsch. Gefällt mir. Vor allem der Streifenlook macht ihn sehr interessant.

Hast du dir mitterweile neue Farben gekauft? Das Weiß sieht stellenweise immer noch etwas unsauber aus, aber ich weis aus leidvoller Erfahrung das es diese Farbe einem nicht gerade einfach macht. Mein Tip: Vor dem Weiß erst eine Schicht aus Space Wolfes Grey oder Fortress Grey malen. Das Weiß dann verdünnt in 1-2 Schichten auf die graue "Grundierung" auftragen.

Ich glaube ich habe ein ernst zu nehmendes Problem.Ich seh keine Gussgrate o.0 ich glaube gut und gerne das da noch welche sind aber kann mit bitte wer sagen wo ich sie übersehen hab? Dann sind se wenigstens beim nächsten Marine weg.^^
Und noch ne Frage: Sind die Schatten vom Weiß zu Blau?

Und danke Trigger der Name gefällt bis jetzt am besten.

Und was sagt ihr zum "Schleim" auf der Base? Ich hab dieses mal ein wenig aufwändiger gearbeitet.Leider kommts nich so recht rüber weil der Leim etwas milchig ausgehärtet is.

MFG

Zuletzt bearbeitet: