mein ordenspriester

alchimist

Eingeweihter
16. Juni 2006
1.659
0
17.706
hier die ersten WIP bilder....meinungen sind willkommen!

ordenspriester2-1.jpg

ordenspriester1.jpg

Also ich will ja nich meckern, aber mir will erstens das Farbschema und zweitens die Bemalung überhaupt nicht passen!

Kritik: Die Akzente sind mMn zu Hart. Das Grau am Helm ist viel viel viel zu Hell, für diese Akzentstrichstärke(cooles Wort 😀 ).

Wie gesagt das Farbschema finde ich auch nicht so besonders. Auch die Akzente auf dem Besch(schreibt man das so?)/Braun sind zu Stark. Versteh es nicht als sonstwas... 😉

An deiner Stelle würd ich mir beim nächsten Mal einfach mehr Mühe geben und die Farbkombos vorher auf nem Gussrahmen ausprobieren oder so. Natürlich solltest du ab und an auch mal Farben mischen. Vielleicht 2-3 Farbtöne zwischen deiner Grundfarbe und den Akzenten.

Gut sind meiner Meinung nach die rote Schärpe und die Idee an und für sich...

Nicht so gut sind die Akzente (vieel zu dick) - besonders so harte akzente wie grau auf schwarz sollten sehr dünn aufgetragen werden, damit sie gut wirken.

Nichtsdestotrotz wirkt die Mini aufm Spielfeld bestimmt, da man ja von weiter weg die kleinen Mängel nicht sehen kann.

Insgesamt passts schon, nächster Versuch wird besser, glaub mir.

Greetz, Hivemaster

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 05.02.2007 - 20:26 ) [snapback]965977[/snapback]</div>
ich hab mal ne Frage:

Warum sind die eigentlich Schwarz und Tragen einen Totenschädel als Helm???
Sind die so Depressiv oder soll das Tod bedeuten???
[/b]

Ordenspriester sind die Verkörperung des Imperialen Todeskultes/der Space-MarineKriegermönchsreligion, und haben deshalb diesen kampfpriesterlichen Ornat.

Schönes Modell, auf die Originalgröße runtergesamplet sieht es sehr gut aus, und da fallen auch die Akzente nicht so auf; feiner und evtl. mit einer Zwischenstufe mehr wäre aber besser gewesen.