Mein Ork-Kampfpanza

also, der bekommt natürlich noch nen boden und hinten wird der auch noch dicht gemacht (weiß bloß noch nicht wie (vll ein motorblock)

dann soll der oben noch einige fette wummen drangetackert bekommen und links und rechts in die halterungen kommt eine Synchr. bazzukka.. vorne rein (in das loch) kommt ne zzapwaffä (von nem ork bedient)

Also was man erkennen kann ist nicht schlecht 😉 😀

Im Ernst: 1. Wieso plauderst Du den Kampfpanza-CD-Hüllen-Geheimtip aus :angry: ( 😛 )
2. Die Grundform ist ok. nur die Proportionen stimmen so noch nicht (sieht komisch aus, so breiter als lang) ...also ich würde den noch etwas strecken. Erreichbar durch eine Fahrerplattform über dem Pflicht-Plätta (Ich hoffe doch, daß da noch einer drankommt 😉 )
Stellplätze sind ja offenbar auch rar. Das läßt sich durch einen Turm lösen. In die Höhe kannst ja bauen (sieht gut aus)
Auf den Kampfpanza sollten alle Modelle, die man befördert auch draufstehen. Also muß mindestens Platz für eine 40er und 18 25er Bases da sein. (oder 20 25er)
Zzzapwaffe sollte auch drankommen.
Also vom Grundkonzept schonmal gut.

@Skullja, sehr nett dein "kleiner" Panzer, kannst du noch neue pics von dem reinstellen oder hast du ihn schon bemalt???
erstaunt.gif