Mein Ork-Waaaghboss

Jaaa! Danke für eure positiven Antworten. Ich mag ihn auch sehr. Das mit der Haut überlege ich noch... mal sehen. Mir gefällt er und ich bin stolz, denn es ist mit abstand meine beste Miniatur (bis jetzt). Und wenn sie da shcick auf dem hübschen Lindwurm sitzt und aus meiner Orkarmee strahlt.... ja man darf auch mal träumen 😉 😀

ja die mini sieht echt nicht schlecht aus, ist halt besserer ttstandard mMn...

aber wenn du bei zu langem malen nackenschmerzen bekommst,dann solltest du dich an eienn tischsetzen, bei dem du dich mit deienn ellenbogen noch gerade aufstützen kannst,dh. dass du mit deienm kopf nciht die ganze zeit auf den tisch runterschauen musst....
bzw: die figur die du bemalöst ,auf augenhöhe bemalen 🙂

Originally posted by Griffin@5. Aug 2005 - 19:51
Sieht ganz schick aus aus, obwohl ich dem Gesicht noch eine Akzentschicht verpassen würde, und die Schädel lieber gebürstet hätte.

Von wegen Nackenschmerzen, kann es sein das dein Maltisch zu niedrig ist? Davon habe ich im Urlaub Nackenschmerzen bekommen.

mfG,

Griffin
Moooment ! du fährst in den urlaub um dort deine warhammer minis zu bepinseln?
komische beschäftigung für nen urlaub^^

zur mini : die schädel die der typ auf den knien hat schaun noch nich gut aus (die augenhöhlen solltest du schwarz machen m würde die schädel sehr aufwerten)

ansonsten , was schon gesagt wurde, ich würde auch ne akzentschicht mehr machen , vor allem auf der haut , weil die das wichtigste an orks is

ansonsten guter tt-standard *lob*

*hunger*