Mein Pikk up ( Neue Bilder)

Gaaros

Testspieler
13. Mai 2009
127
0
5.866
:lol:Hallo ihr Bastler,

ich wollte hier mal ein paar WIP Bilder meines Pikk up Umbau`s.
Das Design hab ich mir ein bisschen von Morskul abgeschaut.
Danke an dieser Stelle ^^

Mein Problem ist wo ich die fette Wumme am besten anbringe.
Hättet ihr da zufällig die ein oder andere Idee ? :huh:

So und zu guter letzt mal die Bilder

Ach Sorry das die BilQuali nicht die beste ist.
wenn wer Tipps hat bitte melden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon cool aus, nur sind die bilder halt... die beiden letzten sind irgendwie ins gelbliche gezogen, sieht nich soo toll aus, aber man kanns erkennen.
alles in allem nix sonderlich neues, dafür aber (orkmäßig) gut ausgeführt 🙂

@fette wumme:
ich würd die vllt irgendwie an der seite platzieren, oder halt da, wo sie normalerweise hingehört...

sieht schon cool aus, nur sind die bilder halt... die beiden letzten sind irgendwie ins gelbliche gezogen, sieht nich soo toll aus, aber man kanns erkennen.
alles in allem nix sonderlich neues, dafür aber (orkmäßig) gut ausgeführt 🙂

Ja stimmt. ich werd morgen/nachher mal nen Weißen Hintergrund organisieren und dann neue Fotos machen

@fette wumme:
ich würd die vllt irgendwie an der seite platzieren, oder halt da, wo sie normalerweise hingehört...
Ich hatte gedacht das ich die vielleicht vorne vor den Motor setze mit nem Grot als Schützen

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... wie wär's denn mit zwei Orks die sich um die Wumme streiten? Einer auf der Ladefläche nach vorne gerichtet und einer stehend auf dem Beifahrerplatz hach hinten gerichtet. Beide zerren an je einer Steide der fetten Wumme und kloppen sich mit den anderen Armen draum ...

Die Idee ist Hammer ^^ muss ich mal schauen ob ich das umgesetzt kriege ^^ Danke