Mein Radikaler Umbauthread-Inquisitor

Mr.Nero

Testspieler
Moin.....

...ich habe ja wie man in meiner Signatur sehen kann eine Chaos-Armee angefangen. Und was gehört zum Chaos.......Ja richtig ein fehlgeleiteter Inquisitor mit seiner Leibgarde......Dazu noch ein paar fehlgeleitete Anhänger und ........JAAAA:lol:

Ich hab mit dem Inquisitor angefangen:

Sein Hammer:
Anhang anzeigen 50775
Sein Körper:
Anhang anzeigen 50776
Sein Psibolter:
Anhang anzeigen 50778


Alles WIP, Am WE sollte der Inquisitor fertig sein.

PS: C&C erwünscht

PSS: Bin nicht der Große Green Stuffer^^
 

Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
die Inferno pistole besteht aus:
CSM arm mit Boltpistole,Melter (imperial) und einem Promethium-tank eines Flammenwerfers(imperial)
Sehen lustig aus deine Gefolgsleute gefällt mir auf jeden fall
 

Mr.Nero

Testspieler
Mööööp falsch ist eine Melterbombe:D Aber ich wollte erst den Tank nehmen ....

Danke das dir die Modelle gefallen....Ich entschuldige mich für das OT in meinem eigenen Thread
 

mr.zylinder

Malermeister
Mist... hier ist mein post auch weg.



Also mir gefällt die Idee, aber die´ausführung leider nciht.

du hättest lieber ienen loyalen Termi nehmen sollen, da der Inqui ja nicht wirklich dem Chaos angefallen ist, sondern nur mit ihn kooperiert.
Genau das gleiche bei der Leibwache.
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Warum sollte ein Korrupter Inquisitor nicht seine Chaosmarkierungen/-verzierungen öffentlich anzeigen, wenn er eh nicht mehr an seinen Glauben festhält?

So wie Magus Mynarc aus dem Inquisitor Spielsystem

Also ich find es sieht vielversprechend aus bin mal auf den fertigen Inq gespannt!
 

Mr.Nero

Testspieler
Hallo......Ich hab gestern noch ein bisshen gebastelt und das ist dabei heausgekommen:

Rhino mit Redekanzel für Prediger oder so:
Anhang anzeigen 50837

Bei dem Rihno kommt noch ordentlich Fleisch an die Fleischhacken;)

Rückenmodul für den Interrogator:
Anhang anzeigen 50836
Anhang anzeigen 50838



Die Roten Bereiche werden noch Glattgefeielt...

@Hive Danke für die Blumen....

@ mr.zylinder Der ist so Chaotisch den kann man fast nichtmer Inquisitor nenen.......Außerdem soll er ein Bisschen zu meiner Chaosarmee Passen und da......muss das so sein :p

C&C erwünscht
Ideen für Umbauten auch erwünscht....
PS: 2 Arme kommen noch also wer ideen hat, immer raus damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Miniaturenrücker
Ja sieht echt super aus soweit. Ich muss schon sagen. Wobei: wieso hat der eine Terminator Beine von einem SM? Vielleicht habe ich mich nur versehen aber es sieht auf jeden Fall komisch aus.
 

Mr.Nero

Testspieler
Der hat ganz normale thermie beine.....
^@ Plasmaschneider....Ist ein bissl schwer umzusetzten aber ich gug mal.....

Hat sonst keiner eine Meinung zu meinem Rückenmudol ???
 

Böner

Testspieler
Beim Rückenmodul würde ich vielleicht noch ein paar Kettenschwerter dran basteln. Das würde mmn einen leichten Hang zur Verstümmelung suggerieren. Ich denke das würde sehr schön zum Thema der Armee passen.
Ansonsten gefällt's mir schon ganz gut.
 

Mr.Nero

Testspieler
Verstümmelung ist gut!!!!!!^^

Naja an den 4. Arm kommt ein Ketteschwert an dem 3. ist eine Klaue...

Nur was soll an seine Hände??????

Drogeninjektion ?

Edit: wie kann ich ein Umfrage erstellen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Nero

Testspieler
Als sich der Kleberdampf lichtete sah man den Basteltisch überall lagen tote bitz.....aber der Große Krieger(Hust:lol:) Saß aufrecht aauf seinem Stuhl und begutachtete sein Werk.......:wub:
Anhang anzeigen 50870

Anhang anzeigen 50871

A-Schläuche werden am ende Verbunden mit dem Rückenmodul...
B-Ultra fest zugreifende Klaue
C-Kettenschwerter (Achtung darf nicht in die Hände von Psychopathen geraten:chaos:)
D-Anhänger des Leichengottes(der rest ist .......weg)
E-Drogeninjektor( an den Ampullen sind die GS arbeiten echt Mies:sick:)

@ Kettenschwert-Fanatiker: Euer Wunsch sei mir Befehl insgesammt 3 kettenschwerter , eine Klaue und ein Bohrer :wub:

C&C erwünscht

PS: mit dem Inquisitor gets auch bald weiter......

PSS: Natürlich alles noch WIP
 

mr.zylinder

Malermeister
Doctor octopus is back

gefällt mir....

Ich will das auch haben.


Vielelicht noch ein paar Biomechanische Teile anbringen, wie muskeln an den back-pack Armen.
TUTORIAL!!!
 

Titus

Hüter des Zinns
Wow der Kollege sieht irgendwie gruselig aus! Viel Glück, dass dir beim Transport nichts abbricht, ich ahne noch viel gruseligeres! :D
 

Mr.Nero

Testspieler
@ mr.Zylinder: Das Tut kommt ende diese Woche....
@ Titus: JAAAAAA......Chaos.........Gruselig..........:zorro:

So damit das nicht ganz so OT ist ich sitz zwar grad in der Schule aber hute abend kommen bilder von meinem Iqui und noch so einigen........:wub:

Kommt auf die Dunkle Seite wir haben Kekse.........

mfg V.N.

Edit: Klappte Leider Nicht die DigiCam ist im ****** aber ....es geht weiter .....Die Modelle von Plant Fantasy sind Leider Noch nicht da ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben