Mein Radikaler Umbauthread-Inquisitor

Mr.Nero

Testspieler
16 Januar 2008
152
0
6.066
Moin.....

...ich habe ja wie man in meiner Signatur sehen kann eine Chaos-Armee angefangen. Und was gehört zum Chaos.......Ja richtig ein fehlgeleiteter Inquisitor mit seiner Leibgarde......Dazu noch ein paar fehlgeleitete Anhänger und ........JAAAA:lol:

Ich hab mit dem Inquisitor angefangen:

Sein Hammer:
Anhang anzeigen 50775
Sein Körper:
Anhang anzeigen 50776
Sein Psibolter:
Anhang anzeigen 50778


Alles WIP, Am WE sollte der Inquisitor fertig sein.

PS: C&C erwünscht

PSS: Bin nicht der Große Green Stuffer^^
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Warum sollte ein Korrupter Inquisitor nicht seine Chaosmarkierungen/-verzierungen öffentlich anzeigen, wenn er eh nicht mehr an seinen Glauben festhält?

So wie Magus Mynarc aus dem Inquisitor Spielsystem

Also ich find es sieht vielversprechend aus bin mal auf den fertigen Inq gespannt!
 

Mr.Nero

Testspieler
16 Januar 2008
152
0
6.066
Hallo......Ich hab gestern noch ein bisshen gebastelt und das ist dabei heausgekommen:

Rhino mit Redekanzel für Prediger oder so:
Anhang anzeigen 50837

Bei dem Rihno kommt noch ordentlich Fleisch an die Fleischhacken;)

Rückenmodul für den Interrogator:
Anhang anzeigen 50836
Anhang anzeigen 50838



Die Roten Bereiche werden noch Glattgefeielt...

@Hive Danke für die Blumen....

@ mr.zylinder Der ist so Chaotisch den kann man fast nichtmer Inquisitor nenen.......Außerdem soll er ein Bisschen zu meiner Chaosarmee Passen und da......muss das so sein :p

C&C erwünscht
Ideen für Umbauten auch erwünscht....
PS: 2 Arme kommen noch also wer ideen hat, immer raus damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Nero

Testspieler
16 Januar 2008
152
0
6.066
Als sich der Kleberdampf lichtete sah man den Basteltisch überall lagen tote bitz.....aber der Große Krieger(Hust:lol:) Saß aufrecht aauf seinem Stuhl und begutachtete sein Werk.......:wub:
Anhang anzeigen 50870

Anhang anzeigen 50871

A-Schläuche werden am ende Verbunden mit dem Rückenmodul...
B-Ultra fest zugreifende Klaue
C-Kettenschwerter (Achtung darf nicht in die Hände von Psychopathen geraten:chaos:)
D-Anhänger des Leichengottes(der rest ist .......weg)
E-Drogeninjektor( an den Ampullen sind die GS arbeiten echt Mies:sick:)

@ Kettenschwert-Fanatiker: Euer Wunsch sei mir Befehl insgesammt 3 kettenschwerter , eine Klaue und ein Bohrer :wub:

C&C erwünscht

PS: mit dem Inquisitor gets auch bald weiter......

PSS: Natürlich alles noch WIP
 

Mr.Nero

Testspieler
16 Januar 2008
152
0
6.066
@ mr.Zylinder: Das Tut kommt ende diese Woche....
@ Titus: JAAAAAA......Chaos.........Gruselig..........:zorro:

So damit das nicht ganz so OT ist ich sitz zwar grad in der Schule aber hute abend kommen bilder von meinem Iqui und noch so einigen........:wub:

Kommt auf die Dunkle Seite wir haben Kekse.........

mfg V.N.

Edit: Klappte Leider Nicht die DigiCam ist im ****** aber ....es geht weiter .....Die Modelle von Plant Fantasy sind Leider Noch nicht da ........
 
Zuletzt bearbeitet: