Mein Razorback

alphatier_joe

Erwählter
17. November 2006
608
0
8.901
Also hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie schon wussten aber ich bin der Joe und wollt ma
n anderen Razorback, und dann hab ich diesen hier da gebaut:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5 (Maul auf!^^)
Bild 6(jetzt habt ihrs geschafft!)

Danke schon mal für eure Kommentare!
Er wird noch einen Anhänger Bekommen, in dem Munition und Gepäck usw sein wird.
Und dann: 😛aint:

alphatier_joe :eagle:

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 22.09.2007 - 19:59 ) [snapback]1079906[/snapback]</div>
der Umbau ist cool! Aber vom spieltechnischen her: wenn ich mich nicht verschaut habe hat der razorback die Einganbgsluke bei der Front. Wäre dann ja eine Sturmrampe, und das geht (glaub ich halt) nicht.[/b]
Danke! Die "Einganbgsluke" 😉 seh ich nicht als problem da er Erstens aüßerst selten zum einsatz kommen wird und zweitens gegen einen angemessenen Punkteaufwand bei meinem Freund und Spielpartner "Diener-des-Imperators" auch durchsetzbar sein wird. 😉

:eagle:

ok gegen deinen Freund geht das mit der Rampe sicher! ^_^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Netter Umbau, allerdinds nicht wirklich SM-Like. Vielleicht wenn er bemalt ist. Aktuell würde er mit dem ganzen "Gedöns", welches Du angebracht hast, eher zu den Orks passen.[/b]
Naja es könnte ja auch ein Fahrzeug für längere Missionen sein wo sie von der Zivilisation abgeschnitten sind.
oder so!

Leute, ich nehme nicht an das joe ihn reingestellt hat um was über seine Spielbarkeit zu erfahren, sondern eher wie ihr den Umbau findet.
Wegen Fahrer er könnte ja vielleicht auch von nem maschinengeist oder was auch immer gesteuert werden, das sollte mal nicht das Problem sein.
Und was das Einsetzen im Spiel und die Punktkosten angeht muss er mit MIR (mir alleine) ausmachen.

Gruß domi

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 22.09.2007 - 19:59 ) [snapback]1079906[/snapback]</div>
Wäre dann ja eine Sturmrampe, und das geht (glaub ich halt) nicht.[/b]

immer diese Miesmacher.... 😉

nicht jede luke vorn ist automatisch eine sturmrampe

grundsätzlich gefällt mir der umbau als idee sehr gut

mit der ausführung habe ich so meine probleme

das sieht doch etwas grob zusammengeschustert und vollgepackt aus
also nicht sehr SM und codex like

wenn der hintergrund allerdings ist, daß die SM einheit abgeschnitten ist und gezwungen war, umzubauen, warum nicht - improvisierte umbauten hat es und wird es immer geben

es könnte ja auch ein inquisitions Razorback sein, der den bedürfnissen angepaßt wurde oder ein aussortiertes modell, welches dann aufgrund des bedarfs nochmal fitgemacht wurde (zB weil die frontpanzerung zerschossen wurde)

vorschläge
das mit dem anhänger finde ich gut, das würde passen

ich empfehle, an der rampe zusätzliche panzerung anzubringen, weil es eben doch nach der rückseite aussieht und die heckpanzerung dann doch dünner ist i.d.R.

letzten endes braucht es ja noch nichtmal ein razorback zu sein; Chimären mir Synchronisiertem bolter gibt es bei FW ja oder halt nach FKR