Mein Rhino

Ein Rhino mit der Forge World deluxe Ausstattung, so soll es sein.

Was noch fehlt: Die Waffen müssen noch aufgebohrt werden, bei den Auspuffrohren kann man sich das überlegen.
Außerdem könnte man noch einen zweiten Strumbolter und eine Schaufel ranbauen, dann wirk es gleich noch bulliger und gefährlicher. Auch eine Radarantenne wäre sicher nett.

Wenn er die echt selbergeschnitzelt hätte,sehe das meiner Meinung nach sicher net so Resign-mäßig aus *G* dann eher so wie bei Prowerls momentanen Bau eines Chaos Nurgle Champions 😉
Aber trotzdem,ich find diese ganzen Bausätze von Fw zu den Space Marine Fahrzeugen geil,allerdings fehlt mir das Geld für sowas und sooo wichtig isses ja nu net 😉

Dieses rhino hat dich gerade mal eben 64,95 euro 😱 :blink: gekostet ,ich mein wers hat ich finde es für´n rhino n bisschen übertrieben es sei den du hast davon nur eins in der armee oder was du sonst damit machen willst .
trotdem verdammt geil soll ja nicht heißen das es schlecht aus sieht macht auf jeden fall eindruck wenn es bemalt ist und auf dem schlachtfeld steht (natürlich ohne irgent einen kratzer) :lol:
mfg robin!!!

@Scipio: Öhm, die zusätzliche Panzerung hat es doch schon dran, wieso nochmal darstellen ? Reicht dir die von FW nicht ? :huh:

@Hpt. Moe Safsloviski: Nein mit 1 Pack Reinheitssiegel hat es mich 75€ gekostet und ja ich hab nur eines, bin doch kein Dukatensch... 😀. Naja, mein Land Raider und mein 2ter GK-Cybot sind auch bald fertig, die stell ich dann auch hier rein 🙄

Im Prinzip ist es eine FW-Delux Grey Knight Armee :lol: