Mein Saace Marine Captain

Insgesamt ganz gut getroffen =)
Würde nur dieses "Metallgitter" am Rücken sauber malen bzw. nochmal mit Black Ink oder verdünntem Chaos Black drübergeben , damit das in die Ritzen läuft.
Desweiteren wirken die Augen sowie das ganze Gesicht ein wenig unsauber im Vergleich zum Rest , kann aber auch an der Bildquali liegen. :blink:
Ach ja die goldenen Metallteile könnten noch 1 bis 2 Akzentstufen vertragen , wobei das dann aber wahrscheinlich zu hell wird.
Hätte mal alternativ mit nem dunkleren Grundtun anfingen müssen wie Dwarf Bronze oder Tin Bitz..je nach dem.

Danke erst mal dür die Lobe und kritik ,

@ Gesicht Ich habe keine Ahnung wie man Gesichter bemalt war mein erster Versuch Kann mir den einer Tips geben wie man Gesichter bemalt ! Aber ich glaube es liegt ehr an der Bildquali. weil das ist ja sehr nah aufgenohmen und ich habe es ja noch verkleinert .

@ Bruder Captain Invictus
Klar schwarz grundieren Scab red komplett und dünn über schwarz dann Akzente mit red gore dann mit Blood red

also die Lüftungsgitter am Rücken müssen auf jeden Fall noch verbessert werden. Das ist einfach zu unsauber. Das Gleiche gilt für das Gesicht. Kann am Photo liegen, aber es sieht sehr nach zu dicker Farbe ohne Akzenten aus.
Da muss was passieren.

Ansonsten gefällt mir das Modell.

ABER:

Das ist ein Schlumpf!!! :wacko: 😀