Mein Scriptor Magister

sewdo

Testspieler
05. Juli 2006
129
0
5.881
47
www.kriegshammer.at
Da ich die letzte Zeit öfters mal mit nem Scriptor gespielt habe, musste ich mich glatt mal dransetzen und das modell das schon ne weile in meinem Schrank schlummerte bemalen..
Kommentare und konstruktive Kritik sind wilkommen!

Ps.: Ach ja, das Badab Black bei den Lippen ist etwas zu stark durchgeschlagen, die werde ich wohl noch neu machen müssen.. sieht sonst zu EMO like aus 🙄

Hi,

schonmal sehr schöne Mini! Die Details gefallen mir sehr!
Meinen Vorrednern muß ich jedoch zustimmen, die Akzente ein wenig genauer malen und vor allem die Augen, es ist jetzt ganz einfach, das obere Lid in einen etwas dunkleren Hautton und das untere in einem etwas helleren Hautton leicht "drüberzuziehen". Somit wirkt der Blick nicht mehr so starr.
Aber ich denke mal, wenn man die Mini in den Händen hält, wird man schon fasziniert sein! So Fotos sind manchmal zu gnadenlos ehrlich, dass das normale Auge das meiste so gar nicht wahrnimmt...

Sehr schön geworden!

LG
Bram1970

Danke für das Lob :blush: und für die Anregungen!

.Die Akzente sind an vielen Stellen ziemlich dick und ungenau.Und naja zu den Lippen,die würde ich auch nochma neu machen.Der Psystab hätte vllt noch eine Tusche vertragen können,da sehen die Übergänge von Gold zu Silber nich so doll aus.
Was die Akzente angeht da habt ihr alle recht, daran muß ich noch Arbeiten.. entweder sie werden zu dick oder zu dünn.. aber da es primär ne Spielmini ist hab ich lieber stärkere Akzente.
Tja der Psistab ist so ne sache, eigentlich wollte ich das Boltgun noch mir Asurmens Blue washen.. aber ich hab irgendwie mit der Technik noch probleme, ich hab den Stab erst mit Boltgun bemalt, danach habe ich die goldenen stellen gebrushed, dabei ging natürlich einiges daneben das ich wieder mit bultgun überpinseln mußte.. wenn ich da jetzt noch nen wash drüberhaue, kann ich das Goldzeugs wieder neu machen 🙄 Wie würdet ihr da vorgehen?

Mich überrascht die Farbbrillianz; hast du beim Nachbearbeiten den Kontrast des Bildes erhöht oder wie bringst du die Farben so kräftig hin? Ist da schon Klarlack drauf?
Nein Klarlack ist noch keiner oben, kommt aber noch (ist ja eines der umstrittensten themen überhaupt!) Aber man merkt das du einen Fachkundigen blick hast, ich bin es gewohnt das ich die zwei Tonwertregler im Photoshop richtung der ersten "Spitze" schiebe.. so mache ich es mit allen Photos.. ich bin da ein ziemlicher noob, und weiß nur das bilder danach besser aussehen.... verdammt und jetzt hast du es geschafft das ich mich fühle als ob ich euch beschissen hätte:sorry:

Hi,

schonmal sehr schöne Mini! Die Details gefallen mir sehr!
Meinen Vorrednern muß ich jedoch zustimmen, die Akzente ein wenig genauer malen und vor allem die Augen, es ist jetzt ganz einfach, das obere Lid in einen etwas dunkleren Hautton und das untere in einem etwas helleren Hautton leicht "drüberzuziehen". Somit wirkt der Blick nicht mehr so starr.
Aber ich denke mal, wenn man die Mini in den Händen hält, wird man schon fasziniert sein! So Fotos sind manchmal zu gnadenlos ehrlich, dass das normale Auge das meiste so gar nicht wahrnimmt...

Sehr schön geworden!

LG
Bram1970
Danke für die Tipps! Das werd ich doch glatt mal Ausprobieren!
Ihr habt recht der Blick ist wirklich starr, naja war das erste mal das ich Pupillen gemalt habe, und das war bei meinem Zitterer nicht gerade einfach.. allerdings mu ich sagen.. hey der Typ kennt 9 Psikräfte und hat ne direktleitung zum warp.. der muss nen schrägen blick habe 😀