Mein selbstgebautes Warhammer 40.000 Gelände Update: Fotos vom ganz neuem Gelände

MMJ

Testspieler
26. Juni 2010
119
0
6.136
Hallo,

endlich ist es soweit ich werde euch mein Selbstgebautes Gelände und das Gelände welches ich noch bauen werde vorstellen. Ich hoffe das es euch gefällt und falls nicht ihr gute Anregungen habt damit ich mein Gelände verbessern kann. Falls der Wunsch aufkommen sollte werde ich auch mal die ein oder andere Bauanleitung hier veröffentlichen.

So und jetzt genug geschrieben jetzt sollen die Bilder für sich sprechen.

MMJ

P.S. Da das mein erster eigener Thread ist in dem ich etwas vorstelle bitte ich auch in der Hinsicht um Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Base hast du Recht Tegres das sieht sehr unnatürlich aus. Bei meinen späteren Gelände hab ich das auch anders gemacht, wie gesagt waren meine ersten Sachen.
stahlklaue, der Baum sieht wirklich sehr komisch aus da er irgendwie aus Filz ist. Werde mir wohl einen anderen kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein versuch mit einem kristall-hinderniss

danke für deine geniale anleitung, weil ohne die wär ich echt aufgeschmissen gewesen😉(passt dess so??)
ich hab alles so geschnitten wie du gesagt hast und hab dann so 4-5 verschieden grüntöne aufgebracht und am ende dann mit weiss die kanten übermalt, den untergrund mit sepia- und umbramischmasch vorbereitet und mit graveyard earth und sandyellow gedrybrushed. meiner meinung ganz akzeptabel😀

MfG Paul

stiletto65: Danke und ich bin auch schon gespannt auf das Spiel am 4.
Paul: Kein Problem gerne doch, wirk auch gut, wobei ich das weiß in zu dicken Linien Aktzentuiert finde, aber das sind Sachen die mann eigentlich nur durch Erfahrung lernt und ich auch noch nicht wirklich beherche, weswegen ich auch lieber Trockenbürste.
Aber wichtig ist bei allen Sachen wie stiletto65, immer sagt "es muss ganz allein dir gefallen"(ist doch so richtig Zitiert, oder?).

So mein Gelände ist fertig Bilder gibt es bald.

Zuletzt bearbeitet: