Mein Serpent

Winks

Hintergrundstalker
14. August 2001
1.126
0
7.206
So, mein Serpent ^^
Ich weiß, das ich nicht soo gut anmalen kann, trotzdem ist Kritik mal ausnahmsweise erwünscht 😉
W.I.P. ist eigentlich noch der ganze Serpent. Die "Ritzen" müssen noch mit Schwarz nachgezogen werden, überall ein paar Malfehler korrigiert werden, hinten der Eingang vom Laderaum angemalt werden und noch die Unterseite ...

Da brauch ich auch eure Hilfe. Wie würdet ihr den Laderaum anmalen? (also den Eingang)

cya
Winks

Für den nächsten Umbau würde ich dir raten, das ganze Modell mehrfach weiß zu grundieren und dann die Stellen die weiss bleiben sollen bloss nicht zu übermalen. Grün könnte man z.b. ebenfalls sprühen, nachdem du das Modell - natürlich sehr peniebel - abgeklebt hast. Wenn du dann in die Rillen nur ganz dünnes Ink laufen läßt, kannst du es an nicht gewollten Stellen schnell wieder wegwischen. Velleicht vorher sogar schon mal lackieren - aber da sollen sich die Cracks äussern (habe ich selbst noch nie gemacht...)

Zur Ladeluke: guckt eh fast nie jemand rein - grau oder silber so. oder hellgrau und ne blaue oder grüne LED einbauen 🙂

Zur Unterseite: Habe ich mal schwarz grundiert und dann nur von schräg vorne mit weiß besprüht - gibt ordentlich Tiefe und sah auch nicht schlecht aus.

- übrigens - klasse Umbau !