Mein Space Marine Kommandotrupp

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
So so langsam ist mein Kommnadotrupp komplett. Begonnen hat alles vor 2 Jahren mit dem Umbau von Uriel Ventris und Pasanius, die von meinem guten Freund Bram modelliert und gebaut wurden. Dann kam das Banner dazu. Und ja ich weis, das Symbol gehört zu einer anderen Kompanie 😛 aber ich mag es am liebsten.
Bei dem Marine wird auch noch doe Base in den kommenden Wochen fertiggestellt.
So und vor kurzem kam dann der Apthecarius dazu den auch wieder Bram zu verantworten hat 🙄
Naja und heute hab ich dann mal alle alten und eingestaupten Bitz rausgekramt und einen kleinen Sergeant gebaut. Ich weis, vom Nivau etwas ganz anderes als das was Bram gezaubert hat.

Dann lasst mal hören, was ihr von den Minis haltet, oder wo man noch was verbessern könnte.
Anhang anzeigen 73688Anhang anzeigen 73689

Anhang anzeigen 73690Anhang anzeigen 73691

Anhang anzeigen 73692Anhang anzeigen 73693

Anhang anzeigen 73694Anhang anzeigen 73695

Anhang anzeigen 73696Anhang anzeigen 73697

Sehen echt gut aus, auch wenn die Sachen von Bram sind, dann geht der Lob halt an ihn.
Aber auch deinen Seargent finde ich nicht schlecht, auch wenn ich den Schwert Arm weiter nach unten hängen lassen würde. Und Uriels Blickrichtung stört mich irgendwie, der sieht ja garnicht wo er hinlatscht.

So jetzt aber mal was ganz anderes: Sind Uriel und Pasanius nicht eigentlich in der 4ten und nicht in der 5ten Kompanie?

Der Banner ist echt schön...
Eine Sache, die ich mich Frage ist, wieso ist der eine Marine aus nem Termi gemacht und die anderen nicht?
ich würde auch sagen, dass du den Schwertarm ein wenig mehr hängend machen solltest...

gruß

In den Ultramarine Romanen wird der Charakter als zu groß und kräftig für eine Servo Rüstung beschrieben weswegen ihm die Techmarines eine Mischrüstung aus Termi und Servo bauen mussten.

"Merkwürdig!" sagst du? Absolut aber der Stirnrunzel Faktor zieht sich durch alle drei mir bekannten Romane aus der Reihe. :huh:

Alles in allem sehen die Umbauten ganz gut aus würde ich sagen wobei ich bei Pasanius eher den Torso eines Termis genommen als die Beine.

Sehen echt gut aus, auch wenn die Sachen von Bram sind, dann geht der Lob halt an ihn.
Aber auch deinen Seargent finde ich nicht schlecht, auch wenn ich den Schwert Arm weiter nach unten hängen lassen würde. Und Uriels Blickrichtung stört mich irgendwie, der sieht ja garnicht wo er hinlatscht.

So jetzt aber mal was ganz anderes: Sind Uriel und Pasanius nicht eigentlich in der 4ten und nicht in der 5ten Kompanie?
Naja die Pose von Uriel, soll ihn halt im Kampf gegen eine große Menge an Gegnern darstellen, wo es eigentlich ziemlich egal ist, wo er hinschießt oder hinschlägt. Und ich weis, dass die beiden in einer anderen Kompanie sind;-) Mir gefallen nur die Symbole der 5ten besser

Der Banner ist echt schön...
Eine Sache, die ich mich Frage ist, wieso ist der eine Marine aus nem Termi gemacht und die anderen nicht?
ich würde auch sagen, dass du den Schwertarm ein wenig mehr hängend machen solltest...

gruß
Ok, dann werde ich mal den Arm ein bisschen mehr hängen lassen^^

Weiß sehr zu gefallen, vor allem die Standarte.

Was ist das für ein Rückenbanner der ersten Figur?

PS: Ich glaube das Thema "Ist der Flammenwerfer nicht ein bisschen zu groß?" hatten wir schon mal, oder?
Ja das Thema gabs schon mal. Und ich hab ihn so gelassen 😛
Das Banner ist glaube ich aus dem Gussrahmen der normalen Marines und Bram hatte da irgendwann mal das U draufgebastelt und ein paar Löcher reingemacht^^

In den Ultramarine Romanen wird der Charakter als zu groß und kräftig für eine Servo Rüstung beschrieben weswegen ihm die Techmarines eine Mischrüstung aus Termi und Servo bauen mussten.

"Merkwürdig!" sagst du? Absolut aber der Stirnrunzel Faktor zieht sich durch alle drei mir bekannten Romane aus der Reihe. :huh:

Alles in allem sehen die Umbauten ganz gut aus würde ich sagen wobei ich bei Pasanius eher den Torso eines Termis genommen als die Beine.
Joar das mit dem Torso ist Geschmackssache, nur sieht ein Termietorso auf Marines Beinen komsich aus. Und der Torso wurde auch verbreitert damit es proportional zu den Beinen passt.

Das wäre doch jetzt auch ziemlich egal, bei einem Captain der 4ten Kompanie, der sich in die 5te verirrt hat und mit der Standarte der 3ten rumläuft ;-).

Aber wenn du den Arm echt hängender machen würdest würde es um einiges besser aussehen, freu mich den schonmal auf neue Bilder.
jop neue Bilder gibs wenn ich mal mehr als 1 Stunde zwischen Zurückkommen von der arbeit und ins Bett gehen habe, also denke mal vllt am wochenende.

Joar ich habs nicht so mit den Kompaniezugehörigkeiten. 😎