Mein Tau farbshema

Mr.Dice

Aushilfspinsler
11. April 2004
45
0
4.806
Hier habe ich mal 2 Bilder einer Tau Drohne von mir wie ich mir das Farbshema vorstelle es geht relativ schnell und ich habe vor meine Tau 's damit zu bepinseln.´Wie findet ihrs.
also jetzt der Glanz geht später mit dem Mattlack noch weg (hoffe ich zumindest)
1083929825.jpg

1083929855.jpg

Greetings from Mr.D

ohne das fleckige wäre das stnadart rot zu öde, dafür das nur das hellere rot bleibt.
diese 3 sachen (rot, hellrot, fleckig) lassen die rüste nich so langweilig erscheinen.
und nimm gegen Glanz den
OBI lack classic auf acrybasis Seidenmatt
Der Perfekte Lack für Perfekte Minis
denn matter gehts nicht! (ich frag wohl mal bei obi ob die mir dafür geld zahlen würden*g*)

Danke für die vielen antworten, das lob und die Kritik. Ich werde mal das OBI spray versuchen und das Fleckige ! hmmm okay ich lasses wie ja schon gesagt ohne das Fleckige sieht mir das zu sauber aus und Icewolf meine Tau 's bekommen sowieso Schwarz Rote Waffen da mir silber oda so net Passend zu sein scheint.

🙄 Greetings from Mr.D 🙄

@gorkamorka hab ich auch vor schattiert werden die weissen stellen ja sowieso also kann ich sie auch grad schwarz lassen
@noxious hab das grad mal ausprobiert habe nur das Gitter vorne an der Drohne das Teil wo man die antenne reinsteckt welches aber freibleibt und die antennenspitze weiss gemacht und damit das so richtig weiss ist habe ich es vorher mit fortress grey dann mit ghostly grey und dann erst mit skullwhite bemalt und muss sagen es gefällt mir.
Danke für den Tip.

:borg: Greetings from Mr.D :borg: