Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht übel geworden, hier und da noch einige Details. das Hauptgeschütz ist etwas winzig ausgefallen. was hast denn für die Triebwerke genommen? Auf jeden Fall ne saubere Arbeit 😀
sag mal was hastn für die triebwerke genommen ..ich wollte ja auch schon ewig einen basteln wusste aber immer nicht was ich als triebwerke nehmen sollte!?
Ich finde der sieht doch sehr gut aus, nur (wie die anderen ja auch schon gesagt haben) die Details fehlen halt noch und die Geschütze sind ein bisschen zu klein für meinen Geschmack 😉
die turbienen sehen gut aus aber der rest ist ein bisschen detailarm <_< die kanone oben drauf würd ich dicker und bisschen länger machen.
aber sonst nicht schlecht.
die kanone ist bewusst so klein. Weil sie eine "Megalaserkanone (keine ahnung wie das teil heißt) statt einem Kampfgeschütz hat. Geht ja nach dem Imp Armour als Ausstattung
@Fallout Boy danke, der erste der mich versteht :lol: kannst es dir ja am Mittwoch in die Hnad nehmen wenn du kommst.
@Macb ja das gabs. aber es war mir zu aufwendig das zu machen. Leider ist "die seite die nicht genannt werden darf" nicht mehr on. wollte mich mal an den warhound machen
by the way. hat jemand diese pläne des warhounds und könnte sie mir *zensiert*. Per mail oder icq
Wird da etwa gerade versucht, eine Boardregel zu umgehen? 😀
Wenn ja:
*zensiert* *zensiert* Emule *zensiert* illegale *zensiert* *zensiert* per Email zukommen lassen? :lol:
Eins muß ich @DukeDeath lassen, er hat jetzt meine Inspiration geweckt, hab auch voll bock mir sowas zu bauen, nur leider keine Zeit 🙁 Was könnte man noch so für die Impis bauen, außer Titanen? 🙄
danke danke. die idee mit kulli werde ich nochmal überdenken wo doch jetzt so viele stimmen gekommen sind. Alles in allem habe ich ca. 25-30 Stunden reingesteckt. Allerdings sind die Materialkosten sehr gering. Für meine Impis werde ich wohl als nächstes einen einen Marauder Bomber oder einen Jäger (oder 2 oder drei :lol: :lol: :lol: ) bauen. Ok per mail schicken war ne blöde idee. hab nicht dran gedacht wie groß dieses Set war. Ich werde wohl auch noch ein paar drop pods bauen aber das braucht alles noch ziet