Mein Thunderhawk

Emaziel

Erwählter
17. Oktober 2005
671
0
12.211
37
Heyho

Seid einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir etwas Unterstützung für meine Salamanders zuzulegen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe mir mal ebenso eines dieser Vehikel von Forgeworld zu kaufen.Also was bleibt mir anderes übrig als es selbst zu basteln?😉

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie mit Plastikcard gearbeitet habe und dies nun meine ´´Jungfernarbeit´´ ist!

Hier nun mal die ersten Bilder vom Grund des Modells!

Ich hoffe es gefällt!🙂

Kritik ist natürlich erwünscht, aber bitte nicht so viel!Nicht das ich den Spass verliere den Vogel fertig zu stellen!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke !🙂

Bin zur Zeit noch fleißig am Bitz sammeln!
Werde den kleinen demnächst mal mit Nieten versehen und das Cockpit ausbauen!
Wollte es nicht schließen und habe deshalb einen Landspeeder dafür verarbeitet.Bilder folgen wenn es anschaulich ist!😉

*Ciberdippi*
Dem schliesse ich mich an ... sieht schon vielversprechend aus. Die Kanone ist vom Shadowsword, stimmst? Und jetzt kommen aber noch die ganzen Details, oder?
Ja die ist vom Shadowsword und ja ....na klar kommen da noch die ganzen Feinheiten dran!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sooo

hier mal ein kleines update!

Flammen werden wohl häufiger auftreten, bin mir nur nicht sicher wo überall, aber ich denke die ist schonmal eine geeignete Stelle!

Ach ja....falls jemand noch 2 mal den Schweren Bolter Turm von Razorback übrig hat...bitte bei mir melden 😉

Viel Kritik und Kommentare sind erwünscht!😀

Das mit den modellierten Flammen ist eine coole Idee.

Finde ich persönlich auch!😀

Aus diesem Grund habe ich auch noch ein paar für die Front fertig gemacht!
An dieser Stelle aber mal ne Frage an alle: Würde es zu viel des guten sein an den Seiten, neben den schwebos auch noch Flammen schräg hoch züngeln zu lassen?

Würde gern mal eure Meinung dazu hören!

Letzten Endes müsstest du darüber entscheiden. Ich persönlich würde es nicht machen, nicht einmal die Front.

Trotzdem finde ich dein Projekt sehr cool!

Lieber hätte ich gotische Elemente aus Plastikcard gebaut, wie man es von den Raumschiffen in Raumflptte Gothic kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes müsstest du darüber entscheiden. Ich persönlich würde es nicht machen, nicht einmal die Front.

Trotzdem finde ich dein Projekt sehr cool!

Lieber hätte ich gotische Elemente aus Plastikcard gebaut, wie man es von den Raumschiffen in Raumflptte Gothic kennt.

Ok wohl wahr was die Flammen betrifft.
Allerdings muss ich zugeben, das ich total auf Flammen und Feuermuster steh, deshalb war es einfach Pflicht das da welche draufkommen, vor allem weil es sich dabei ja schließlich auch um eins von den Salamanders handelt.

Was die gotischen Elemente angeht, muss ich sagen das das ne echt tolle Idee ist, ich mich aber an dem Thunderhawk von FW orientiert habe.

Edit:

hier nochmal ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
wow. sieht echt super aus. eine frage hab ich: woher sind die antriebsdüsen? sicherlich nicht selber gebaut, oder? ^_^

Heyho

Die Antriebsdüsen sind von Star wars!😀

Dragon_King
Frage, hattest du irgend eine Vorlage? Irgendwo Skizzen gefunden?

Sieht jedenfalls sehr gut aus! Und eben auch die Dimensionen scheinen zu stimmen!

Hab sehr versucht mich an andere Eigenbauten von Thunderhawks zu orientieren, insbesondere aus anderen Foren!Dort bekam ich auch viele Abmessungen sowie eine Skizze der Seitenteile von anderen Usern.

Danke und liebe Grüße

Super Arbeit die da zeigst!!......Respekt!!!
Ich hätte auch Lust mir denn Vogel zu bauen.

Deshalb auch mal die Frage ob du mir eventuell die Abmessungen und Skizzen in Kopierter Form zu kommen lassen könntest?

Bist nicht der erste der das fragt!😉

Ich muss mal auf meinem anderen Laptop gucken ob ich da noch was drauf hab.Werde das wohl am Wochenende mal überprüfen.

Grüße