Mein Todbringer!

auch wenns hart klingt aber zu allererst würde ich mal versuchen nicht überzumalen, sprich sauberer malen, auch wenns chaos ist 🙂
zweitens sieht die kanone einfah aus als wär sie nicht fertig bemalt, als wäre nur grundierspray drübergejagt worden und dann die ein oder andere stelle bemalt worden
nimm dir einfach mehr zeit für miniaturen (ich hab jetzt keine ahnung was die 1.000.000 punkte herausforderung ist, aber ich nehm mal an du musstest sie einfach schnell fertigmachen)
setz dich einfach noch mal hin un mal jedes einzelteil so gut an wie möglich, so entweickelt man sich am shcnellsten weiter, nämlich in dem man immer sein bestes gibt, das schnell-malen kommt mit der zeit alleine
wenn du immer huddelig und schnell miniaturen anmalst werden sich dein stil, die qualität und die geschwindigkeit kaum weiterenwickeln, wenn du aber immer so gut wie möglich malst, wirst du relativ schnell feststellen, dass du für den selben job in der selben qualität auf einmal viel weniger zeit benötigst als vorher, da dein "standartniveau" einfach höher liegt

@Jexux
des problem mit dem "Ziegenmaul" ist das es dabei ist. Hätte mich über einen anderen Schädel auch mehr gefreut.

@Joshua
Das mit dem Schnell ist so gewesen.Ich hatte noch etwa 2 Tage bis der fertig sein sollte. Ne Freundin die Jahrestag feiern wollte, kein geld fsür grundierspray und keine Dose mehr daheim. Sprich des ding isteigentlichgarnicht grundiert.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
auch wenns hart klingt aber zu allererst würde ich mal versuchen nicht überzumalen, sprich sauberer malen, auch wenns chaos ist [/b]
Ich nehme das alles als Kritik.Ist okay darum habich ja gebeten als ichden da rein gestellt habe.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Joshua
Das mit dem Schnell ist so gewesen.Ich hatte noch etwa 2 Tage bis der fertig sein sollte. Ne Freundin die Jahrestag feiern wollte, kein geld fsür grundierspray und keine Dose mehr daheim. Sprich des ding isteigentlichgarnicht grundiert.
[/b]
Man/n kann auch Chaos Black nehmen,verdünnen(stark) und es damit grundieren das reicht zur Not.Auch wenn Grundierungsspray die Oberfläche rau macht! 😉

Originally posted by Bruder Tycho@7. Oct 2005 - 15:01
Man/n kann auch Chaos Black nehmen,verdünnen(stark) und es damit grundieren das reicht zur Not.Auch wenn Grundierungsspray die Oberfläche rau macht! 😉
Du verdünnst des zum grundieren? Hmmm.... hab bis her immer pur genommen. Wird des dann besser oder einfach nur aus geld gründen?