Mein Tousend Sons General

Sajikel

Testspieler
04. Dezember 2003
173
0
5.821
:wacko: hallo an alle da draußen!
ich stelle noch einmal euin paar Bilder hier ins paintmadster.
ich hoffe diese Figur gefällt euch besser als mein aragorn.
den Titel könnt ihr entnehmen, das es der General meiner Tousend Sons -Armee , die ich irgendwannn mal richtig anfange( erstmal noch meine Blood Angels, ne große imperiale Fußlatscher Armee, dannn irgendwann). Nun denn !
Bild Nummer 1!
copyright bei Games Workshop Ltd. minatur verwendet ohne erlaubnis. Bremalt von Sajikel.

also ich finde dasist shconmal ein anfang, vielleicht solltest du die akzente auf dem mantel ein wenig dünner setzen und die farbe en wenig mehr verdünnen, ggf. auch einen dünneren pinsel benutzen. Anonsten fällt der kopfschmuck sehr tsark ins auge und es seiht so aus, als ob er gar nicht akzentuiert ist, vielleicht solletst du da nochmal ansetzen, den ganzen kopfschmuck mit ienem hellen orange bemalen ud dann mit dem gelb akzentuieren / trockenbürsten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hoffe diese Figur gefällt euch besser als mein aragorn.[/b]
Besser als dein Aragorn... ist er allemal [wie ich es finde]...
Jedoch gibt es einige Kleinigkeiten zu bemängeln...:
- Das gelb könnte ein paat Akzente vertragen... [skull white-sunburst yellow-mix, -> skull white / bleached bone-skullwhite-mix]
- Die Akzente auf der Robe sind zwar schon ein sehr guter ansatz... jedoch solltest du auch beim akzentuieren nicht so viel Farbe an den Pinsel nehmen,um wirklich nur die erhabenen Stellen der Miniatur hervor zu heben....
Alles in allem.... ist das ne ziemlich gut Spielmini... die aber noch etwas an Verbesserung berdarf! 😉

Hi

Ich würde die Farbe noch etwas verdünnen.Dann dauert das Bemalen zwar meistens etwas länger(wegen dem mehrmaligen auftragen der Farbe)aber das Ergebniss ist eigendlich immer recht gut.Desweiteren würde ich dir entfehlen dir das Malworkshop Konpendium zuzulegen.In diesem findest du viele Tipps zum bemalen der Minis und den verschiedenen Techniken.Ansonsten ist die Mini dafür das du noch nicht so lange malst nicht unbedingt schlecht.Verbessere deine Technik noch und du malst bald schon besser als so manch andere hier im Forum 😛