Mein Warlord Titan

Helbrecht

Eingeweihter
30. September 2007
1.713
0
17.531
Hallo zusammen mal wieder.
Zuerst wollte ich eine warhoundtitan bauen nur der ist klein für einen titanen (siehe thred warhoundtitan von mir).
Also hab ich mich entschlossen einen warlord zu bauen.
Sagt bitte nicht das da und da eine 1mm riss ist oder so das wird am ende alles mit schpachtelmasse zugemacht.
Und da ich erst ein herranwachsender bin kann es immer mal wieder dauern bis was kommt weil ich nur taschengeld bekomme und kein gehalt bekomme weil ich nirgends angestellt bin und somit mein budget beschrängt ist.
Die ersten bilder kommen so um ca 19 uhr.
Danke
mfg Darius
p.s. c&c ist erwünscht und auch erbittet.😛
p.s.s. sorry wegen schlangensätze

Das versteh ich nicht.Wieso hast du nicht erst bildergemacht
und dann den thread eröffnet...:huh:

Auf den Warlord titan bin ich gespannt.

Mfg
IrreEule123

der warlordtitan
ist erst in stücken also der torso
und ich muss warte bis sich die scheiß updatest der kamera geladen haben weil als ich sie angesteckt hab wusste ich nicht das es 45 minuten daeurt updates zu machen weil es sind nähmlich 396 stück 😱
in rohform macht der zwar noch nichts her aber irgendwann wird es was
ZUSAMMENGEBAUT IST ES IN CA 20 MINUTEN

Zuletzt bearbeitet:
Bald gehts weiter.^_^
Hab jetzt 500mmX1000mm Pastic Card von der Stärke 0,5mm und 500mmX1000mm Plastic Card von der Stärke 1,0mm bestellt.
Auserdem noch 5 Plastic Card Stangen mit durchmesser 3,2mm und Länge 365mm(Waren im Set,kann man ja noch für die Waffen benutzen obwohl die eigendlich für die Beine gedacht sind^_^.
Kostenpunkt:11,55€.
Noch paar Fragen:
1.Kann man Plastic Cards mit Grundierspray Grundieren, ohne das alles wegschmilzt?
2.Welchen kleber sollte man benutzen?
3.Mir fäll nix mehr ein^_^?!
HAB MICH BEMÜHT RECHTSCHREIBUNG ZU BEACHTEN^^.
mfg Darius Primus.