Hat der da Schimmel angesetzt? Oder was sollen diese weißen Kristalle(?) auf dem Termi darstellen?
Ich denke auch dass Du damit nicht gewinnen kannst. Die Akzente sind für mich persönlich zu stark gesetzt und die Faust zu fleckig (an der Unterseite wird die wieder heller).
Wieso ist außerdem die Waffe rot? Die einzelne rote Faust ist grad der Kontrastpunkt. Schau mal in den WD wo Du die Mini her hast unter Vier Generäle.
Nicht dass ich persönlich besser malen könnte, sind nur Kritikpunkte die mir als Betrachter der Bilder aufgefallen sind (habe damals beim Gobbo-Bemalwettbewerb auch verloren).
Achso und noch ein Tipp wo mir's grad einfällt: setz den Termi unbedingt auf ein üppig gestaltetes Show-/Dioramabase, zumindest wenn Du den im GW Mannheim abgeben willst (und schreib den Namen unten auf das Base und nicht so krakelig sichtbar darauf, das zerstört noch mehr den Gesamteindruck).
Beim Gobbo damals hieß es zwar dass die Figur spielfähig sein sollte oder so, aber gewonnen haben drei Diorama-Base-Teilnahmen obwohl die teilweise mieser bemalt waren und nach den Regeln nie hätten teilnehmen dürfen. Aber als Verlierer diskutiert man hinterher natürlich nicht noch, sondern geht in Würde^^