Mein Yugioh Deck

ViperX

Hintergrundstalker
08. März 2003
1.140
0
6.856
37
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und mein komplettes Deck gelistet, später kommen auch die Karten dazu, die ich zum Tauschen in einer Box aufbewahre. Wer Intresse an einer meiner Karten hat, soll mir ein Angebot machen (ein ordentliches .... 😉 ). Besonders Karten, die für ein Drachendeck taugen, suche ich dringend. Hilfskarten wie Magic Jammer kann ich auch immer brauchen 🙂 (achja meine Drachenkarten vertausch ich nicht !)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Deck (70):

- Monster (35):

Darkfire Soldier #1 (1700/1150, Pyro)
Gray Wing (1300/700 - 2mal angreifen gegen opfer, Dragon)
Lesser Dragon (1200/1000, Dragon)
Fire Kraken (1600/1500, Aqua)
The Unfriendly Amazon (2000/1000, jede standby 1 monster opfern, Warrior)
Big Eye (1200/1000, 5 oberste karten ansehen und ordnen bei flip, Fiend)
Dreihörniger Drache (2850/2350, Drache, erste Auflage)
Rogue Doll (1600/1000, Spellcaster)
Trap Master (500/1100, eine Falle zerstören, auch face down, bei flip, Warrior)
Spirit of the Harp (800/2000, Fairy)
Giant Soldier of Stone (1300/2000, Rock)
The Rock Spirit (1700/1000, nur special summon durch entfernen eines rock aus dem friedhof. in der runde d. gegners +ATK300)
Elektrische Eidechse (850/800, wenn angegriffen von nichtzombie - angreifer darf nächste runde nicht angreifen. Donner)
Baby Dragon (1200/700, Dragon, voll niedlich 😉 )
The Bistro Butcher (1800/1000, wenn lebenspunkte schaden bei feind, feind muss 2 karten ziehen. Fiend)
Cure Mermaid (1500/800, Wenn face up, jede standby +800 LP, Fish)
Maha Vailo (1550/1400, für jede equip karte +500 atk, Spellcaster)
Ceremonial Bell (0/1850, wenn face up, handkarten offenlegen, Spellcaster)
Winged Dragon, Guardian of the Fortress #1 (1400/1200, Dragon)
Penguin Soldier (750/500, bis 2 monster wieder auf hand schicken bei flip, Aqua)
Curse of Dragon (2000/1500, Dragon)
Koumori Dragon (1500/1200, Dragon)
Mr Volcano (2100/1300, Pyro)
Flame Cerebrus (2100/1800, Pyro)
2x Harpie's Brother (1800/600, Winged Beast)
Zombyra the Dark (2100/500, verliert 200 atk pro von ihm zerstörten monster, kann keine LP direkt angreifen, Warrior)
Skull Red Bird (1550/1200, Winged Beast)
Mystische Elfe (800/2000, Hexer)
Bazoo the Soul Eater (1600/900, einmal im Spiel bis 3 monster aus dem friedhof aus dem spiel nehmen für je +300 ATK, Beast)
Time Wizard (500/400, Münze ansagen, wenn erfolg alle feindmonster vom feld, wenn nicht, die eigenen, Spellcaster)
Darkfire Soldier #2 (1700/1100, Pyro)
Blue Winged Crown (1600/1200, Winged Beast, 1st Edition)
Ryu-Kishin Powered (1600/1200, Fiend, 1st Edition)
Destroye Golem (1500/1000, Rock)

- Magie (25):

Remove Trap
Giant Trunade
Eternal Rest
Raigeki
Follow Wind
2x Malevolent Nuzzler
Monster Reborn
Change of Heart
Ekibyo Drakmord
Share the Pain
De-Spell
Fissure
Chorus of Sanctuary (1st Edition)
Germ Infection (1st Edition)
Shield & Sword
Mountain
Dark Hole
Card Destruction
Dian Keto The Cure Master
Block Attack
Dragon Treasure
Tribute to the Doomed
Yami
Stim-Pack

- Fallen (9):

2x Trap Hole
Just Desserts
Gravity Bind
Reverse Trap
Reinforcements
The Regulation of Tribe
Waboku
Seven Tools of the Bandit

FUSION DECK (1):

Tausenddrache (2400/2000, Drache/Fusion, Zeitzauberer + Babydrache, 1ste Auflage)[/b]

inzwischen hab ich nichtmehr alle drin, ich habs atm auf 58 karten, aber ich kann beim besten willen nicht mehr rausnehmen, weiss nicht, irgendwas in mir wehrt sich dagegen ^^

ich würde cure mermaid gegen beide Dragon Treasures tauschen ...
toonworld hab ich auch, spiele sie aber nicht, finde sie ziemlich nutzlos.

sag mir welche der karten du nicht kennst, dann schreibe ich die wirkung auf.

für die ersten drei punkte müsstest du mir schon ein verdammt gutes angebot machen, diese karten haben mir schon oft genug den ar*** gerettet

a wingbeat of giant dragon <- kenn ich nich, was is das ?

Drachenpfeifer ? Oo wtf soll das sein ?

share the pain hab ich selber, find ich eigentlich ziemlich schlecht.

(btw dragons/winged beasts geb ich eh nicht raus, da die zu meiner feldkarte mountain gehören , wenn ihr übrigens noch n paar mountains habt immer her damit 😛)

hmmmm wenn jemand einen luster dragon oder mehrere hat (den mit 4 sternen oder den mit 6 is mir wurst) ich zahle fast jeden preis ^^

hmmm warp wenn du mir einfach mal allgemein zeigst was du im angebot hättest, kann ich mal sehen was mich prinzipiell intressiert, dann brauchst du nicht dauernd sachen vorschlagen die ich dann wieder ablehne 😛

bzw ich werde morgen auch noch mal die karten reinstellen die nich in meinem deck sind (man das wird ne arbeit) evtl intressiert dich ja was davon.

Kann noch irgend einen Zweiköpfigen Stufe6 Drachen mit 2200+ Atk auftreiben...[/b]

sicher dass du nicht ryu ran MEINST ? 😉

unwichtig, was möchtest du denn dafür ?

woran ich intressiert bin :

- deine dragon treasures (2 brauch ich noch)
- normalen ryu ran
- wenn du nicht eh schon ryu ran meintest den mysteriösen drachen aus dem zitat

schreib mal was du dafür möchtest.

Yu-Gi-Oh- Karten: gesamt: 271
Monstercards: 104
Stufe8: BEWD; Stufe7: Dunkler Magier; BERD; 2x Ryu-Ran; Stufe6: Herbeigerufener Totenkopf;
Stufe5: Mr. Volcano; Spikebot; Stahl-Oger Grotte#1; 3x Gesichtsloser Illusionist; Metallfisch; Mehresgrundbewohner;
Ansatzu; Wilder Kaiser; Jagdspinne; Pfau; Succubus-Ritter; Doma, Engel der Stille; Leogun; Flame Champion
Stufe4: Spirit of the Harp; Island Turtle; Dunkler Angreifer, Baron des Schwertes der Unterwelt, Keltischer Wächter,
2x Masaki the Legendary Swordsman; 3x Geflügelter Drache, Festungswächter#1; Zauberer der Verdammten;
4x Panzerechse; Cyber Falcon; Rogue Doll; Mystischer Reiter; Wächter des Labyrinths
Scheibenzauberer; 2x Kojikocy; Bleiche Bestie; Roter Totenkopfvogel; Koumori-Drache; Hibikime; 3x Wilder Kobold;
2x Schrecklicher Terra; Kampfochse; Drachenmensch; Zerstörer Golem; Mystischer Clown; Hitotsu-Me-Riese:
Uraby; Schwarzer Schatten-Oger; Killerbiene; Antike Kampfeidechse; Antiker Elf; Gewitztes Phantom; Meister&Experte;
Menschenfresser-Schatztruhe; Dunkler Terrortitan; Magischer Geist; Höllenwesenpuppe; Ryu-Kishin-Macht;
Mystischer Clown; Hohe Flut Gyojin; Turtle-Tiger; Hyosube; Großer Weißer
Stufe3: Antiker Geist; Riesen-Steinsoldat; Baby Dragon; Science Soldier; Swordsman of Landstar; 3x Flame Manipulator;
Mammutfriedhof; 2x Niwatori; 3x Felsen-Oger Grotte#1; Dunkelgrau; Kumootoko; Armaill; Zombiedrache; Schleimechse;
Das 13. Grab; Mystisches Schaf; Silberfang; Unbekannter Krieger der Unterwelt; Ryu-Kishin; Krallenstrecker; Nemuriko;
Larvas; Flüssige Bestie; Langarmgreifer; United Resistance;
Stufe2: Basisinsekt; Menschenfresser; Kleiner Drache; Souls of the Forgotten;
Stufe1: Kleine Motte
Effektmonster: 52
Stufe9: Moisture Creature:
Stufe7: Manga Ryu-Ran (Toon)
Stufe6: 2x Pumpkin Geisterkönig;
Stufe5: 2x Lavakampfwächter; Sumpfkampfwächter; Donnerdrache
Stufe4: Herrder Drachen; 2x Burning Beast; Royal Keeper; Big Eye; Mysteriöser Puppenspieler; Wetterbericht;
Stufe3: 2x Verdorbene Weisheit; 4-Starred Ladybug of Doom; Elektr. Eidechse; Princess of Tsurugi; Zombie Tiger;
Morphing Jar#2; Gravekeeper's Vassal; Sangan; Karate Man; White Magical Hat; Fallenmeister; Sprenggaukler;
Böses Wurmungeheuer; Insektensoldaten des Himmels; Kl. Schwertkämpfer von Aile; Mucus Yolk;
Servant of Catabolism; Drachenpfeifer;
Stufe2: Pinguin Soldier; Jowls of Dark Demise; Time Wizard; 2x Kleine Schimäre; Hoshiningen; 2x Mottenlarve;
Menschenfresserkäfer; Hexenlehrling; Pixie Knight; Jigen Bagudan; Dark Cat with White Tail
Stufe1: 2x Magician of Faith; Charme of Shabti; Milus Radiant; Leghul; Doppelgängerin der Königin; Magical Merchant;

Fusionsmonster:10
Stufe7: Totenkopfritter; LabyrinthPanzer; Thousand Dragon;
Stufe6: Kaiserliche Richterin
Stufe5: 2x Flame Swordsman; Flammenschwertkämpfer (1. Auflage); Cybersaurier; Musikerkönig; Kaminari-Angriff;

Zauberkarten: 60
Drachenrufflöte; Seelentausch; Scapegoat; 2x Eternal Rest; Überläufer; Schwarzes Loch; The reliable Guardian;
Giant Trunade; Wiedergeburt; Metamorphosis; Polymerisation; Blockangriff; Malevolent Nuzzler;
2x Falle entfernen; 3x Remove Trap; 3x Fluchzerstörer; Emblem of Dragon Destroyer; Keiminfektion; Uraltes Teleskop;
3x Spalt; Laserkanone; Steigende Luftströhmung; Ante; Prohibition; Buch der geheimen Künste; Unerfahrener Spion;
Letzter Wille; Magisches Labyrinth; Kräftigung; 2x Sogen; Fröhlicher Sarg; Seelenerlöser; Dark Hole; Block Attack;
Monster Reborn; Shield & Sword; 3x Fissure; My Body as a Shield; Schild und Schwert; Yami; Berg; Insect Barrier;
2x Different Dimension Capsule; Dunkle Energie; Schwert der dunklen Zerstörung; Dragon Treasure; Buster Rancher;

Fallenkarten: 45
Needle Ceiling; Gust; Waboku; D. Tribe; 2x Pyro Clock of Destiny; Rivalvy of Warlords; Driving Snow; DNA Surgery;
Miracle Restoring; 2x Burgmauern; 2x Castle Walls;  2x Falle umkehren; 2x Reverse Tap; 2x Fallgrube; Trap Hole;
2x Verstärkungen; Reinforcements; Mystic Probe; 2x Letztes Angebot; Ultimate Offering; 2x Zweiklauen-Angriff;
Drachenfanggefäß; 3x Solomons Lawbook; 2x Seven Tools of the Bandits; Fake Trap; Gerechte Nachspeisen;
2x Just Desserts; Time Seal; 2x Rite of Spirit; Tutan Mask; Bottomless Shifting Sand; Respect Play; Non Agression Area;
Gamble; [/b]

so, nun hätten wirs auch hier!
und ich meinte einmal Ryu Ran und noch nen anderen Drachen der St6 iss mit 2200Atk!
Den müsst ich aber erst auftreiben, da er nicht mir gehört...
(Ja, da werd ich bluten müssen...)

Und nochmal:
Entweder Imp-Truppen, oder falls ihr an einigen der Karten interresse habt sagt bescheid!
Es werden übrigens auch alle auf einmal verkauft! - für Geld!
Na dann bietet mal!
@ ViperX: ich bin sicher, dass du davon auch was gebrauchen kannst!

also so teuer is das porto bei der post nun auch wieder nicht.

aber wie gesagt die liste steht ja oben. was ich sonst habe ist aus gutem grund nicht in meinem deck 😉

edit : habe nochmal die tauschkarten durchgesehen, die noch nich aufgeführt sind :

Magie :
Tremendous Fire
Cold Wave
Wald
Ground Collapse
Soul Release
Horn of Light
Wasteland
Polymerization
The Reliable Guardian

Monster :
Bite Shoes