Mein zerberus

danke @ FinRaziel und Klatschi 🙂

hinten ist ja die lichtquelle nicht ganz so vertreten wie ganz vorne oder im vorderen bereich darum habe ich hinten nur ein paar krasse akzente aber mehr geshadet (leichte verläufe zwischen hell und dunkel) ich hoffe es hat ein bissl geklappt (ich habe keine lava base gemacht weil das zu mainstrem wäre für diese figur ^^ der cerberus ist halt aus der hölle entflohen)

Danke FAUST. aber das problem ist halt:

da ich meinen wolfensünder ne helle haut verpasst habe hat die sich nicht vom weißen blatt soo abgehoben udn nun der zerbi ist zuuuu dunkel ^^ ich muss mir entweder ein geeigneten mittelton suchen oder einfach einen besseren hintergrund ^^

ich habe mich an dieser figur sehr an diese resident evil zombie hunde gehalten und da die hunde immer im dunkeln rumwuseln wollte ich eine so art nacht/dämmerungs figur rausbringen und jedenfalls ich bin mit dem ergebnis zufrieden 😀 is ja auch für kein wettbewerb sondern für meine glasvitriene ^^

aber ich versuche nun bei der nächsten mini die ich bemale heller zu gestalten mit mehr krasseren akzenten danke für den tipp 😉